Mein STEAM Acc

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Als mich hier Angemeldet habe, habe ich ja bekannt gegeben dass mein erser Account gehackt war. Nun hab ich ihn wieder. Ich bin vor freude in die Luft gesprungen.:top:top:top:top:top

Mein Acc: friedema


So, nun bin ich endlich beruhigt.
 
nen kumpel von mir hatten se auch gehackt und er hat ihn von steam wieder bekommen ;)
 
nen kumpel von mir hatten se auch gehackt und er hat ihn von steam wieder bekommen ;)

Geht aber nur, wenn er beweisen kann dass es wirklich sein Acc ist.
So muss das jeder machen.:D

Aber ich habe mich so gefreut, weil ich dort nen Arsch voll Games hab und die endlich wieder bekam. Sonst wären mir über 60€ weg gewesen. Nochmal Schwein gehabt..^^
 
Neuer acc???????? dachte du hättest dir nen neuen geholt kurz nachdem du zu SoDsW gejoint bist?? oder hab ich da was verpeilt löl naja egal peace out Onkel
 
Neuer acc???????? dachte du hättest dir nen neuen geholt kurz nachdem du zu SoDsW gejoint bist?? oder hab ich da was verpeilt löl naja egal peace out Onkel

gerdi ncih fragen einfch machen xD....

ich blick da au nich mehr durch aber cih werde den acc adden un die/den andern löschen
 
Neuer acc???????? dachte du hättest dir nen neuen geholt kurz nachdem du zu SoDsW gejoint bist?? oder hab ich da was verpeilt löl naja egal peace out Onkel

Den Acc den ich wieder habe ist der der mir ja gehackt wurde. Und der andere "schwabenschweinschlampe" habe ich mir angelegt, bis ich von STEAM den alten wiederbekommen habe. So ist das, nun habe ich zwei Stück wobei der eine davon Inaktiv bleibt.:D
 
Back
Top Bottom