Kommt zoKKen ....

Joined
Mar 21, 2004
Messages
526
Points
0
Moin moin Jungens und Mädels......

habe bis vor 2 Min. Yuri gezockt. Das ist jetzt schon die 4te Nacht in Folge und nie seh ich einen von Euch. Wir wäre es wenn sich ´n paar von Euch mal die CD aus der Schublade kramen und es installieren. Im Moment ist echt super in der Lobby, besonders wenn über KOBD hergezogen wird (sorry für Euch Jungs).

Hoffe mal das sich noch was tut und ich mal wieder n paar alter Nicks zu sehen bekomme
;)
 
Sry ich habe Yuri voll abgeschrieben seid dem WoW raus ist ^^ Und dann auch noch Bf2 oha da ist Yuri ganz unten ^^
 
öhm ich zogge grad dauernd warhammer :o
kannst ja im msn nachfragen, dann komme ich evtl mal ne runde, hab zwar nit mehr ganz so viel lust auf yuri, es sind doch eh immer die gleichen gegner und besser wird man auch nit mehr :(
und als ich dann auf xwis wollte, ging das tool nit mehr, also hab ich mir dann gedacht ich zogge was anderes :D


mfg Crazy
 
huhu leute ^^ ich will auch ma mit euch zoggen ;)

crazy meinste dow? hab ich auch....können ja vllt ma zoggen
 
Ich spiele heute den ganzen Abend BF2, wer mitzocken will soll es sagen^^
 
Back
Top Bottom