jaja ich muss mich ja dann doch bewerben^^

Joined
Dec 10, 2004
Messages
11
Points
0
joa son paar leute kennen mich schon ;) weiss ncih warum ich nun doch auf den trichter kommen wieder aktiver zu spielen^^

naja is halt ne bewerbung für euern css squad ;))

spiele counterstrike seit ich 8 oder 9 jahre bin^^ das heisst jetzt etwa 7-8 jahre kanns aber trotzdem nicht :P:P

joa bin halt nun 16 wenn ihr rechnen könnt ;) heiße rl marvin, RL freund von rabbitbrain ...daraus lässt sich schließen das ich auch aus güterlsoh komme ;)

naja sonst noch was? ne odeR? wenn fragen sind fragt halt ;))
 
:welcome :) Dann viel spaß :D :top

du wirst dich hier bestimmt vergnügen :D

PS: bist natürlich aufgenommen ;)
 
servas und :welcome to SoDsW, the coolest location in town. Ne eiskalte Angelegenheit hier^^
 
tachchen ^^
 
so langsam mache ich mir gedanken mit dem css match gegen euch :)

btw huhu cebu :wink
 
jaja ... wir bekommen ja jetzt bald hoffentlihc nen server dann werden wir trainieren und dann können wir das match machen ;)
 
Tach ich bin Shine, wir ham ja schon aim_deagel etc. gezockt, freut mich dass noch ein guter Gamer dazu gekommen is (bzw. noch einer der besser is als ich). :D
 
un rabbits lieblichsmap im freudenhaus^^(kleine simsons)....joo auch n :welcome vom mir
 
Ja aber die kann ich jetzt ja immer auf unserm eigenen Server spiele und das ohne lags xD ^^
 
Joa, wobei da is dann ja des Unberechenbare, (die Meeegaaalaggs), weg. Des macht des ganze n Bisschen einfacher^^
 
hehe schön das ich so nett empfangen werde ;) und shine so gut bin ich auch nt :D:D ich weiss halt nur wo der kopf ist :D
 
Back
Top Bottom