Ich verabschiede mich von SoDsW

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



und allen anderen aus dem UF. Ich bin bis zum 12.9. im Urlaub. Wünsche allen eine erholsame Woche ohne mich und viel Spass :D

Bis zum 12.9. und Tschöööööööööööööööööööööööö ! ! !


MfG
Bandito

P.S.:

Wer jetzt nen Herzkasper bekommen hat: HAHAHAHAHAHA :D
 
Ich hab mich schon soo gefreut ;(
Dann klappt man den Thread auf und dann ist en "nur" Urlaub:D
HF und soo

:D
 
Also ich habe mich etwas erschreckt ..... aber mal viel Spaß im Urlaub ...
 
Wie immer diese falschen Erwartungen geweckt werden -_-
 
Alter ich hab ja gedacht ich fall vom Stuhl du Volldepp, sowas nach Aufstehen um halb 4, 10 Stunden arbeiten, 11 Stunden Saufen, 1,5 Stunden schlafen und dann wieder 9 Stunden arbeiten.
Ich glaubs hackt eh ...

Viel Spass ... -.-
 
Geilomat, noch 5 Tage ohne neue VW *g*

Spaß... schicken Urlaub wünsch ich dir!
 
huhu . . . Schönen Gruß aus Wien. Wenn ich wieder komm gibts nen paar Bilder. @ Jan kein ding, geht auch rückwirkend :p
 
Ich öffnete mit einer gewissen Gleichgültigkeit den Thread und werde diesen mit derselbigen Gleichgültigkeit wieder schließen.
 
Back
Top Bottom