Happy BirthDay TeccOn :D:D

!!! Happy Birthday !!!

alles jut zu deinem nicht ganz unbedeutendem geburtstag .

30

jetzt geht das leben erst richtig los ^^

graue haare kommen du bekommst es mit dem rücken , die blase will auch nicht mehr so ^^ glaube mir ich sprech aus erfahrung ^^

also in diesem sinne marco have a nice day 2day und wir sehen uns heute abend bei einem gepflegtem bierchen .


yvi & jenz
 
ohh schon 30 der kleine raker kann bestimmt schon pc´s auseinandernehmen ne? :P

auch von mir ein :bday oder zwei :bday :bday oder drei :bday :bday :bday :P
 
Alles gute zum geburtstach TeCCo :bday

Feiers schön, den man wird nur einmal 30 :pp

In dem Sinne: auf dich ! :prost


:bday
 
Thx @ all

Ps: Ihr habt sicherlich gesehen daß ich nun bald meinen Webspace für geschäftliche Zwecke benötige , daß heisst das ein neuer her muß , eigentlich wollte Nero einen organisieren glaube ich , die Domain www.sodsw-clan.de können wir dann sicherlich mit rüber ziehen denke ich .
 
Hey allet jute zum 30ten Tante Teccon !!!

und wilkommen im Club der Mittelaltern SODSW m8´s :angel

dann lass es mal richtig krachen heut:prost :jump :prost
 

Attachments

  • bday_30_cakeballoons.jpg
    bday_30_cakeballoons.jpg
    35.7 KB · Views: 44
auch von mir alles gute zum Geburstag @Teccon:bday


ach ja hier habt alle mein Geburstag verpennt !!!!!!!
 
Back
Top Bottom