getboinked 8

Ich denke ich werde da sein (obwohl ich mir nicht sicher bin was ich da eigentlich mache^^)
 
werde morgen wohl urlaub nehmen, wenn alles klappt binsch da
 
Da ich dieses Jahr umziehe, wirds mir zu stressig Zeit und Geldmässig. Aber hf dort^^
 
ich komm auf jeden fall! Das wird so geil :D bis dahin is eh schon generals 2 drausen, und dann kömma körig zocken.
 
Brauchen wir nur noch clanshirts, und dann kann die pwnage beginnen.
 
Clanshirts wären echt nice :D
Der wiedererkennungswert auf lans usw ist cool, wenn da 6 leute mit rumlaufen.
War auf der summit und auf der lanarena0815 auch soo.
Hatten von aX auch shirts gehabt. eine von wenigen guten aktionen des clans.

sodsw shirts wären nice :D. vllcht kann man da ja noch was organisieren :D
nen uf shirt muss ich mir noch ordern, da ich sowas auch noch net habe :(

iwie das gefühl ich lebe am uf vorbei. man ist außenseiter ohne :/


btw wer von euch kommt aus nrw // münster //? oder nähere umgebung
 
Ich hab irgendwann im Juni mündliches Examen, Termin steht noch nicht fest. Wenn es vor der GB ist, bin ich dabei, wenn nicht, dann sieht es schlecht aus.
 
Back
Top Bottom