getBoinked 8 angekündigt!

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_468_60.jpg


Die Älteren unter euch werden sich noch an die getBoinked 7 erinnern, jetzt ist es endlich soweit! Der Nachfolger ist angekündigt. getBoinked 8 steht in den Startlöchern!

Wie immer werden wir dort wohl auch dieses Jahr wieder ein großes UF Treffen veranstalten zu dem jeder Benutzer natürlich herzlich eingeladen ist!

Doch kommen wir zunächst zum wichtigsten, zu den Eckdaten:

Wann: 11.06.2009 - 14.06.2009
Wo: Mehrzweckhalle Kerzenheim
Einlass: am 11.06.2009 ab 14:00 Uhr


Da es sich beim 11. um einen Donnerstag handelt, welcher in einigen hochchristlichen Bundesländern als Feiertag materialisiert, geht diese gB einen Tag länger als gewohnt. Doch ich bin mir sicher dass auch "Späterkommer" welche in hart arbeitenden Bundesländern wohnen noch willkommen geheissen werden können!

Also bügelt euer UF-Shirt und nehmt euch schonmal Urlaub, denn in knapp 4 Monaten ist es wieder soweit.

http://getboinked.net/news/
 
krass. hab grad spontan nen harten gekriegt als ich die überschrift gesehn hab :D
 
Ich versuch es einzurichten :p
 
Ich hoff ihr habt euch im Tag und Monat nur vertan, wenns vertauscht wäre könnt ich perfekt ^^
 
boah, 4 tage ist echt hart.... aber das wird bestimmt :) *liebgugg zu stef und crash*
 
ich glaube, dass ich auchma dahin gehn werde :P
das wäre dann meine erste getboinked:P
 
Route nach/zu Kerzenheim
435 km – ca. 4 Stunden, 16 Minuten

Naja schau ma mal
 
~20 min bei normalen Tempo von mir zu hause entfernt, bin zu 99% da und werde dem Ösi mal zeige, wie sich in Rekordzeit sein kasten Bier auflöst.

Zocken ist zwar zweit rangig aber was wird gespielt nur Ra3?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom