+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Eure BF2 stats...

Eine Diskussion über Eure BF2 stats... im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; der BF2 spieler sehen ja ganz ordentlich aus. Mich wunderts nur das ihr keine besseren Spieler habt, oder ist das ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Eure BF2 stats...

    der BF2 spieler sehen ja ganz ordentlich aus. Mich wunderts nur das ihr keine besseren Spieler habt, oder ist das nur Funmaessig??

    http://www.spieler-daten.de/Paladin....statistik.html

    Das sind meine stats, die zwar schon etwas alt sind aber immernoch den meisten ueberlegen ist, beim normalen public spielen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Pala is SoDsW oO

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Sei mir nicht böse, aber ich persönlich finde das nicht den meisten überlegen.
    In der Landesplatzierung Platz 10.074, und nicht mal in der EA Rangliste.
    So steht das jedenfals dran. Oder verstehe ich das mit dem EA Rang falsch?

  4. #4
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Jo die meisten bei uns betreiben das als fun ;-)

    Bei 3 - 4 playern ist es sucht geworden ( man sehe es an mir ;-)

    was gut ist bei dir das ist dein KD aber wenn man bedenkt das du 1/4 deiner zeit im heli gesessen hast und dabei 1/3 deiner kills gemacht hast ist die KD auch nicht verwunderlich ^^

    meiner einer ist ein inf sau und immer an der front zu finden . dementsprechend ist meine KD nicht zu gut ^^
    ich hock jetzt einfach noch meine zeit ab bis ich die 3 sterne habe und dann geht die BF2 CD in die microwave ;-)

    STaY BlacK


    @bier - die stats sind io . das mit der platzierung EA 0 ist weil er länger als einen monat nicht gespielt hat .
    das ranking baut sich auf die erspielten punkte auf das bedeutet wer viel spielt ist bekommt mehr punkte also ein besseren rang ;-)

    @kasa - nope wüste nicht das er bei uns ist ^^

    hier mal meine stats : http://www.spielerstats.de/%5BSoDsW%...statistik.html
    Geändert von Andone666 (26.05.2007 um 17:08 Uhr)
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein das nicht, wollt nur zeigen das ich der beste der besten bin *alle mit einem wahnsinnigen gelache auslacht* ... ich hab das spiel laaange nicht mehr gespielt, aber das ist eines der spiele wo ich mich immer aufgeregt habe wenn Deppen oder Sniper einen aus Hubschrauber oder so ballern *kopfschuettel*

    Hier meine BF2142 stats 3,14 kd und zufaellige public server auswahl mit 64 spielern.

    http://battlefield.ea.com/battlefiel...=&PID=82335490

    Bf2 und 2142 sind aber auch die einzigen spiele wo ich wirklich was drauf habe bzw. hatte ist ja schon ne weile her.

    Edit @ adone: ja aber Heli und Panzer fahren machen am meisten spass, aber auch als Inf soldat sollte man sich vor mir hueten. Hab mit Sanitaeter schon so manch dutzend soldaten in Rambo manier platt gemacht, das nenn ich dann aber Adrenalin und Stress pur

    ja du scheinst bei BF2 regelrecht gebannt zu sein *g* Hut Ab vor deiner Leistung

    edit @ bierschlampe: liegt daran das die stats 2 jahre alt sind

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber das haben wir gemeinsam du liebst panzer und sanitaeter

    was mich aber wundert das du soviel special forces spielst. Das spiel hat doch ein perfomance rueckgang von 50% gegenueber BF2 vorallem manch Nacht Map ist ekelhaft ruckelnd bei mir gewesen. Also no fun!

  7. #7
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen

    http://battlefield.ea.com/battlefiel...=&PID=82335490



    ja du scheinst bei BF2 regelrecht gebannt zu sein *g* Hut Ab vor deiner Leistung


    jo bin ich auch ;-) und ich hab erst mit Special Forces angefangen BF2 zu daddeln und nach etlichen stunden in SF bin ich dann zu BF2 classic gewechselt .
    meine panzer std habe ich alle in SF gemacht. since BF2 eigentlich nur inf oder heli / aviator um meine silbernen zu bekommen ^^

    vielleicht sieht man sich ja mal auf dem schlachtfeld ;-)

    wir daddeln meistens abends ab 23 uhr und sind dann immer auf unserem TS ;-)

    GreetZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach die auszeichnung usw. haben mich nie sonderlich interessiert. Mein Ziel war es, mehr Gold Medailen als Silber und Bronze zusammen zu verdienen, und moeglichst viele Spieler zu killen und um den Verstand zu bringen was ich in BF2142 Glanzvoll hinbekommen habe

    BF2 reizt mich nicht mehr sonderlich obwohl ich schon lust haette mit dem panzer und einen teamkameraden der mich die ganze zeit repariert (oder umgekehrt) den server unsicher zu machen. Ich liebe das

    Kaum einer hat da ne chance bei so einem team *g

    Ich Sani, er Pionier

    edit: geht das eigentlich noch?

  9. #9
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo gehen tut das noch . nur kann ich als pio nicht bei dir im tank sitzen bleiben. ;-) austeigen und schraubenschlüssel zucken ^^

    du als sani würdest mich dann heilen ausm tank heraus .

    beste variante ist : beide pio einer im tank einer im apc und beide nebeneinander ^^


    bf2142 reizt mich kein stück lol ;-)
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja "halt auf den ruecken des panzers liegend, reparieren" das meine ich.

    Die APC und Tank Pio variante ist auch gut, aber von fahrzeugen aus repariert man langsamer. Bei starken beschuss haelt das nicht lange stand.

    Wieso reizt dich bf2142 kein stueck?

  11. #11
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    naja wenn man auf dem rücken des panzers liegt oder hinterher läuft ist die gefahr doch erheblich höher als pio gekillt zu werden ^^ da bringt dir der sani im tank auch nicht allzuviel

    bf2142 hab ich mal die demo angedaddelt . sagt mir kein stück zu . weil mir das irgendwie zu futuristisch ist ^^

    wahrscheinlich wird das game erst für mich interessant werden wenn BF3 oder 3142 draussen ist ^^

    ich mag lieber das " realitäts " nahe an bf2 / sf ( waffengattungen von heute ) ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Achso verstehe

    Naja in Zukunft wird es bestimmt ein BF3 oder irgendwas in der Richtung geben. Aber so wie man EA kennt, stehen die Entwickler unter enormen Zeitdruck und releasen das Spiel mit zuviel Bugs!

    Ein anderes interessantes Spiel waere Quake Wars, was in die Richtung von BF geht. Mal schauen was uns so erwartet

  13. #13
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo quake wars scheint janz jut zu werden .

    hab mir mal die screens angeschaut und die sahen recht tauglich aus .

    aber erstmal habe ich ja noch mindestens 260 std geniale playtime bei bf2 bis ich die cd in die micro werfen darf ^^

    schauen wir mal was dann kommt ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Eins verstehe ich nicht, wieso wirst du genau nach 260 std die BF2 in die Micro werfen?

    Ist das ein ultimatum zur sucht?

  15. #15
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    nee dann habe ich meinen 3 sterne vogel ^^ das reicht dann auch ^^ hab genügend vernachlässigt in den 1440 std playtime ^^
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Bierschlampe
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    ES->Scharnhauser Park
    Alter
    25
    Beiträge
    118
    Name
    Manuel
    Nick
    Bierschlampe
    Clans
    [Pn-92]
    Zitat Zitat von Andone666 Beitrag anzeigen
    @bier - die stats sind io . das mit der platzierung EA 0 ist weil er länger als einen monat nicht gespielt hat .
    das ranking baut sich auf die erspielten punkte auf das bedeutet wer viel spielt ist bekommt mehr punkte also ein besseren rang ;-)
    Ok, ich kenn mich da halt nicht aus.
    Das du jedemenge spielst sehe ich deutlich. Soweit ich weiß werden die Ränge "Sergeant Major of the Corps" und "General" nur einmal im Monat vergeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man am Monatsanfang Punktesbester sein um den zu bekommen(erscheint mir eine Art Spezialrang zu sein).

  17. #17
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von Andone666 Beitrag anzeigen
    nee dann habe ich meinen 3 sterne vogel ^^ das reicht dann auch ^^ hab genügend vernachlässigt in den 1440 std playtime ^^
    1440 std = 60 tage = 2 monate nicht schlecht

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    huhu Pala Warum fragst du hier eigentlich? Willste beitreten oder so?

  19. #19
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    aber ich will nicht wissen wie viel zeit schon für css draufgegangen ist....

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Mann, der Ando hat den selben Bug wie ich!

    Der is auch bei meinen Kumpels sehr verbreitet, bei sämtlichen Programmen wie zB x-fire wird die "Spielzeit" weitergezählt, auch wenn man off ist.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuellen Scrin Stats
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 13:32
  2. für den fall das eure stats weg sind!
    Von BigDaddyToxic im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 19:35
  3. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •