Dr. Fox leavt Css Squad

Joined
Feb 5, 2007
Messages
1,617
Points
0
jaaa das wars schon wieder....

hab mit unnamed geredet der hat mir dr.fox gründe genannt

ging in die richtung: zu unorganisiert, kein regelmäßiges training und zu viel ingame inaktivität...

wir denken beide dass es damit zu tun hat dass illu und ich halt im urlaub waren und sonst immer alle motivieren zu training und so aber ok wenn er halt den eindruck gewonnen hat dass wir zu inaktiv sind ist es seine entscheidung...


alles klar, ich geh essen



falls er in der memberliste steht raus und falls er ins interne kommt auch raus ;)

mfg fliege
 
Last edited:
Jop,

für mich sind die Gründe zwar nicht zu 100% nachvollziehbar, denn wenn man sich ein bisschen informiert hätte man gewusst, dass wir 2 weg waren und wir sind nunmal ziemlich treibende Kräfte!
 
sehe ich gena so aber trodzdem
sollte man sich vllt. ma ein par gedanken
machen weil er sagt das ja nicht nur aus spaß
und der nap teil is wohl auch grade net so aktiv oder ???
 
wir haben doch auch ma nen war gezockt und ich hab öfters mit ihm gezockt, ich versteh gar net seine meinung und denke das man nach einer woche net sagen kann ob der clan organisiert ist oder nicht zumal leader und co-leader im urlaub waren xD
 
naja zeigt ja auch was über ihn selbst, ich mag keine unruhestifter die hier den clan als unorganisiert denonzieren... dachte eigentlich dass er ganz nett ist, aber irgendwie zeugt das von überheblichkeit
 
yap da stimme ich dir zu ;) Badfliege hat mal wieder gesprochen und recht ;)
 
Mit der inaktivität stimmts aber im mom :( muss doch jeder zugeben, dass mal vor nen paar Wochen mehr los war... nen paar leute sollte man mal innen arsch treten :p.
Training im mom ist selten oder gar nicht für die NaP's. Ist Kenny eigl schon wieder im Urlaub :?

Könn wa dann im Interem Besprechen...
 
Back
Top Bottom