+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Dismissed auf türkisch :D

Eine Diskussion über Dismissed auf türkisch :D im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; http://www.theperser.com/html/dismissed.html wir haben unseren spass, gehen nach hause ...und wissen der tag hat sich gelohnt *rooooooooooooooooofl* das ist zuu genial ...

  1. #1
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Dismissed auf türkisch :D

    http://www.theperser.com/html/dismissed.html

    wir haben unseren spass, gehen nach hause ...und wissen der tag hat sich gelohnt
    *rooooooooooooooooofl* das ist zuu genial

    PS: nicht bös gemeint
    Geändert von cebudom (26.12.2004 um 12:39 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    So geil, so endlos geil.

    Ist ja eh ne Komödie, dargestellt von einem Türken, von daher
    kann man da eigentlich gar nicht bös sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    eigntlich ist das ein perser....das sieht man >_<

    aber trotzdem endlos geil


    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Echt? Ich achte da nicht so drauf - habe nur den Titel beachtet,
    der ja lautet: Dismissed auf türkisch
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja ne schon klar....das habe ich ja mit absicht so gewählt --> gezielte provokation....das schafft aufmerksamkeit
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]

    Daumen runter loser

    sry aber sowas find ich persöhnlich schwul
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von CnCCR4CK
    sry aber sowas find ich persöhnlich schwul
    Aha - und wie sollen wir diese sachliche Kritik verstehen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold


    Egal net schlimm ich poste mal die dummheit von ein paar anderen nationen und mache mich drüber lustig! Aber echt nicht Böse gemeint...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieso Dummheit? Wieso ist Humor = Dummheit?

    Schonmal was von Galgenhumor gehört?
    Beispiel:
    Sagt ein Türke zum anderen: Hey du alter Kanacke.

    Das hat absolut nichts mit Dummheit zu tun, auch nicht darüber,
    sich über irgendetwas lustig zu machen.

    Letztenendes zählt:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich hab Humor ich, schliesslich hab ich drüber gelacht!

    Btw; Ich find denn typen eigentlich sehr dumm!

    Mfg IceCold ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol zu geil hab mich todgelacht ^^

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    naja jeder hat halt andere geschmäcker

    ich persönlich hab mich schlappgelacht *g*...aber ich darf mich über 'ausländer' auch lustig machen..weil ich selber einer bin


    mfg cebu

    PS: cncCrack: deine Signatur is ne spur zu groß
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]
    Zitat Zitat von IceCold
    Ich hab Humor ich, schliesslich hab ich drüber gelacht!

    Btw; Ich find denn typen eigentlich sehr dumm!

    Mfg IceCold ^^
    stell dir mal vor ich als Türke sage zu dir : ej karrtoffel gib mal die fernbediehnung...

    ich könnte ja sagen das ist mein humor doch sowas sage ich nicht weil ich auch als türke vor deutschen respekt habe, ich mache vlltsehr viele jokes über türken und deutschen aber ich beleidige sie nicht mit KANAKE oder KARTOFFEL ...
    Ich sage nur denkt nochmal nach wie sich einige fühlen wenn ihr so redet.
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    emre
    das ist keine beilidigung gegen deiner nation aber du kannst mir nicht erzähl das du nicht6 gelacht hast als du das gesehn hast

    ich hab mich aufjedenfall weg gescheien LoL

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MrMuhKuh
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Nick
    KingOfMuh
    lol einfach hammer. bissle krank aber egal.
    schick ich gleich weiter

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Hät Shadow zugerne ne Negative gegeben. Schade das man immer mal auch andere User Bewerten "muss" ^^ .
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  17. #17

    Schade das man immer mal auch andere User Bewerten "muss


    Jo jo du verpasst ja gerne deine eigen Clanfreunde immer wieder eine Negative

    @ItsMyD4y nicht wahr !


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Was heisst hier Clanfreunde? Denkste nur weil irgendwer im selben Clan ist bekommt er ne positive ? Das ist Pushen Rocky das solltest du eigentlich wissen. Im übrigen hab ich dir keine Negative gegeben in letzter Zeit aber egal.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  19. #19
    Ich habe nur von Dir gesprochen @ItsMyD4y haste ja schon 3 mal mir Negative


    rein gedrückt !


    PS.Zu Pushen brauche ich erst recht nicht weil ich mir meine wennige Punkte hart

    erarbeite habe und das mal Klar zu stellen !!!!


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Hahahahaha Hart erarneitet. °_° der war gut ^^
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hänsel und gretel auf türkisch
    Von Borisownz im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:48
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •