CS 1.6: Deutschland vs: Dänemark

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Heute Abend im GIGA2 Stream um 20:00 Uhr läuft das Spiel Deutschland gegen Dänemark in CS 1.6.

Wer es sich anschauen möchte, hier der Link zur Page:http://www.giga2.de/.

Also nicht vergessen, immer schön anfeuern^^:D:D

Deutschland, Deutschland!!!!
 
En amerikanischer Sender hat vor kurzem die Rechte gekauft, CS und CS:S im Fernsehn zeigen zu dürfen. Nur GiGa II darf die noch zeigen, weil GiGa II kein Fernsehsender sonder nur ein I-Net Stream ist.
 
Yop nur leider muss man für 16 sein un 2 € im Monat Bezahlen.
 
Das Alter ist ja relativ wurscht, aber der Preis nicht ;) ^^
 
Ich selber habe es auch nicht schauen können, wollte es aber nur mal hier veröffentlichen.
EnemyKiller hatt mich gefragt ob ich das hier für ihn schreiben wolle oder nich.;) Also habe ich diese Information von dem Spiel auch von ihm.
 
Back
Top Bottom