Bwerbung

Joined
Aug 28, 2003
Messages
190
Points
0
alte clans : BDG;-GSG9;L*of*T
WOL nick : squirrl99
alte nicks : D4ni3I;Croleg3nd
alter : 15
Name : Daniel
MSN : Squirrl99@hotmail.ocm
warum ich zu euch will weil ih rein guter clan seit und weil ich euch alle net finde.

also das wars wen ich was vergssen hab sagt es mir
 
Ziemlich viele Rechtschreibfehler !
Tastatur kaputt?

was für Games zockste denn
kenn dich nich erzähl mal bissi was
:angel
 
hi
hmm hast du net in letzter zeit oft den clan gewechselt???


gruß
 
hey also ich hab nichts dagegen

aber ich würde gern wissen warum du aus GSG9 raus bist ? bzw was war dein letzter clan ?

und hast du dich nicht auf cncForen bei einem anderen clan beworben ?
 
ähm,ma ne ziemlich blöde frage,
aber war der nich vor paar wochen schomma bei uns?!

oder zumindest im tc?
 
nee, der braucht nur die nick von ein kumpel, sonst denkt jemand das er mehrere nicks macht auf u-f. (die data von diese nick stehen bei ihm auf der pc)

also, von mir aus darf er auch, ich lass aber noch eben entscheiden :)
 
jojo hi. Deinen Namen kenne ich von irgendwo her hm vielleicht von den cncforen...? Naja ich habe auch nichts dagegen aber bin in einem anderen Squad hier :D
 
Jo :huhu mein Besterrrr!

Mich würde auch mal interessieren was du so spielts?!
 
gut aufgepasst @ lupo der meister Dektiv mir kam der name

bekannt vor wuste nur nicht wo ich Ihn zu ordenen musste

im erst moment :D
 
das hat er mich gesagt, vor er die bewerbung erstellt hatte.
er hat uhm...wie sag ich das?. naja er hatte es lieber nicht gemacht, (oja entschuldigt)
er soll selb was daüber mussen posten find ich. aber er hat es mir vor den bewerbung gesagt!
 
Also meiner Meinung nach gibt es mehr negative Aspekte als positieve, es wird schwer für dich in den Clan zu kommen. **Viel GLück**:cool

Gruß
 
so wie ich das meine warst du bereits in unserem clan und auch im internen...
werde dann nochmal ne suche nach deinen posts starten hehe...

aber die aktionen aufm cncforum waren ja nicht net :nono
 
Original geschrieben von Freezy
so wie ich das meine warst du bereits in unserem clan und auch im internen...
werde dann nochmal ne suche nach deinen posts starten hehe...


lees doch mal alle posts freezy, dann wisst du das was du hier hat geschrieben nicht richtig ist.

Ps: wenn du kein lust hat, ich meine mein ersten post:

"nee, der braucht nur die nick von ein kumpel, sonst denkt jemand das er mehrere nicks macht auf u-f. (die data von diese nick stehen bei ihm auf der pc)

also, von mir aus darf er auch, ich lass aber noch eben entscheiden"
 
Original geschrieben von Boro1888
ich hab dich schon drin du bist aber net da,
kA was los ist: ich hab versucht dich auch zu adden, funkt net
schreib mir ne ausführliche PM plz

thx cebu
 
Back
Top Bottom