BiN Da ! WeR NoCH

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 18, 2004
Messages
102
Points
0
:? WuHaHaHaHaHaHaHaHaHa

Euer Spammer ist da ^^
Cebu wie versporchn ich bin da und was nun???
Schaltet mich doch fürs interne ein ^^ :P

Naja ich hoffe wir haben FuN...

Alle SoDsW's die mich noch nicht kennen...
Ich bin ein neuner werde oft Spammer genannt...
Mein nick ist TuRkOwN4U und bei AoSaG CnCCR4CK...
Ich hab MSN und noch viel mehr bei interesse einfach adden NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com ...

:D :) ;) :p :O :o Smylie Test ^^
 
nice als spammer wirst du hier sicher viel freude haben besonders mit den adims und mods
 
Hi @CnCCr4Ck ich kenn Dich nicht aber ,was noch nicht ist kann ja noch werden !

MFg @Rocky4142
 
:huhu
na du oller spämmer ^^

freut mich dich hier zu sehen :welcome

aja dann mach ich geich bissi werbung: http://www.tntforen.de.vu/

du sag mal aber was ist das für ein scheiss mit ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN sollen ne mail unterschreiben ?
was soll der blödsinn :?


mfg cebu
 
omg nein er hat auch das uf erreicht :scared lauft solang ihr noch könnt:scared


:welcome emre .lol
 
:welcome, jo beleb mal das forum hier ein bissl plz
 
moin neuer,

wollte nur mal sagen das ich spammer nicht abkann -.-
und wenn sie so jung wie du sind freut es mich ammeisten immer meinen saft dazuzugeben :P

naja auf gutes vertragen ^^

MfG Maggy
 
Na cebu wer weiss ob deine libe mama dir es erlaubt sich zu reg. ^^
lol muss ich noch ändern aber das ist noch nicht so wichtig mein digga...

Naja ich biete Foren an die es für ein clan oder privat für sich haben wollen...
und mehr eigentlich nicht ...
Der phil kann euch ja darüber mehr erzählen ...

MFG
ZeSa


P.S. www.TnTForen.de.vu



@ Maeh

das kriegste zurück ^^ .lol
 
CnCCR4CK said:
Na cebu wer weiss ob deine libe mama dir es erlaubt sich zu reg. ^^
lol muss ich noch ändern aber das ist noch nicht so wichtig mein digga...
ja ne scho klar...nur ich glaube ich habe mich bei der regi verlickt und jetzt glaubt das system ich wäre nicht mal 12 :D und lässt mich net rein :(
 
cebudom said:
ja ne scho klar...nur ich glaube ich habe mich bei der regi verlickt und jetzt glaubt das system ich wäre nicht mal 12 :D und lässt mich net rein :(

ich werd dein benutzer jetz mal löschen dann kannste dich neu reg.

extra für dich nochmal lol

www.TnTForen.de.vu
 
lol emre dein forum is naja....das lsutigste ist, das man dort emre bewundern kann...ich hab nen paar bilder von ihm und seiner freundin gepostet...sind sher gut gelungen :D

@emre: mach doch :p
 
quatsch glaubst du das oder was???

Dann hätte ich schon 100 beiträge :P
 
he he emre ^^ ;-)

nice das du den weg hier her gefunden hast ;-)

hab dich lange nit in yr gesehen ;-(


greetz jenz


ps.: müssen mal wieder ein paar games machen ^^
 
Andone666 said:
he he emre ^^ ;-)

nice das du den weg hier her gefunden hast ;-)

hab dich lange nit in yr gesehen ;-(


greetz jenz


ps.: müssen mal wieder ein paar games machen ^^


kommt doch am samstag um 21uhr auf den p. server wieder ein kleines clanabend mit anderen clans...
Jenz glaube die ud1 fische werden auch da sein vorallem tom dann geben wir ihnen eine kopfnuss zurück ;)

Habe lange echt nit mehr gezockt seid dem lezten rcw...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom