Bewerbung TiMoshti

Joined
Aug 11, 2011
Messages
52
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

Hereos of Newerth

2. Dein Nick

TiMoshti

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Thomas 18

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

Nichts von dem verhanden, Skype:thomas-tillmann@web.de

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Endlich wieder mit vernünftigen Leuten zocken und mich verbessern. Auf den Clan bin ich über Florian geckommen(ingame)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Keine Nennenswerten Clans in HoN. Und über mich, dauerzocker und schnell genervt! ;P
 
:welcome und so, viel Spass ...
 
Hallo Timo (kann man dich so abkürzen? ^^) :D

:welcome.

Trialzeit 2 Wochen, danach dürft ihr ins interne Forum und intime Bilder von TG angucken.
 
Hast du jetzt deine letzten Manieren abgelegt oder wie?
 
Muss ich mich jetzt auch bei euch bewerben um die Bilder von Todesgeist zu sehen?
 
Back
Top Bottom