Bewerbung für C&C Gen & Zero Hour

Unregistered

Guest
Hallo Beinander,

ich wurde von Trooper auf den Clan aufmerksam gemacht nachdem sich mein Clan aufgelöst hatte und Ihr angeblich Member sucht :)

Ich spiele im alle Command & Conquer spiele....meistens Zero Hour.

War bisher im [ACED] - und im [LOS] Clan.

Spiele fast täglich mit 3 Kumpels Zero Hour und werd wohl demnächst mein 1000. Spiel bestreiten.

Meine Nicks sind online: Link11011984, Link84 und Link1101

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen München.

Ich mache gerade an einer Abendschule mein Abitur nach und jobbe nebenbei bei der Post ;)

ICQ 133599714

Liebe Grüße

Thorsten alias Link84
 
Grüss dich Link. Schön dass du dich hier beworben hast :). Natürlich bist zu herzlichst Willkommen und wegen der aktuellen Lage im Clan kannst du sofort beginnen :). Ich werde die kleinigkeiten mit dir über icq klären ;)
 
:huhu Torsten !

So wie es sich seitens Troop aka Kane anhört, darft du ja rein: in dem sinne :welcome @ SODSW & have fun here !

Hmm was vielleicht noch wichtig wäre: nach möglichkeit wäre es empfehlenswert wenn du MSN hättest


so long, so good
cebu ;)
 
jo einen wunderschönen :alien

auch von mir schon mal ein leises :welcome
von mir .

wir werden uns leider nur hier im forum sehen da ich yr gamer bin aber trotzdem viel spass hier in diesem verrücktem haufen ;-)


mfg

jenz
 
ja von mir auch ein :welcome ich spiel zwar auch nur yr und warcraft 3 aber hallo sagen kann ja net schaden
 
:welcome ich glaube ich habe schonmal gegen dich gezockt...und verloren?! ka

naja, man sieht sich!

btw wie stets bei dir mit MSN???
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
wus, bei euch hat sich nen zh gamer beworben O_o

nein wirklich is nich wahr. warum sollte sich bei uns keiner bewerben du willst doch nur wieder n post haben ****** spammer
 
[-MUM-]Thunder said:
wus, bei euch hat sich nen zh gamer beworben O_o


Und das freiwillig :D

Also :huhu bei sodsw und hf mit zh :)


achja bin ja bei Rocking >_<
 
Original geschrieben von Creme


nein wirklich is nich wahr. warum sollte sich bei uns keiner bewerben du willst doch nur wieder n post haben ****** spammer

wie viele aktive zh spieler habt ihr? 2 oder doch wieder 3? :D
posts lol, meinetwegen kannst du alle haben ^^
denkst du, ich geil mich an meiner postzahl auf? :z
 
tja thunder, bei uns geht qualität vor quantität :p
 
gut gut morgen wäre ich für ein paar spiele frei vielleicht kommt auch freezy?
 
hm heut hab ich wenig zeit. wenn er jetzt offiziell drin is, dann trag ihn mal noch in die memberliste ein :)

haste mit ihm schon geredet wegen forum usw?
 
jo ein herzliches welcome auch von mir! und gleichzeitig wollt ich dann noch sagen das ich morgen dann auch sodsw in zh unterstütze! hab mir mit nem guten kumpel zh bestellt! er wird dann auch zu uns kommen! achja und tft hat er sich auch noch bestellt denk das er dort auch zu uns kommt! mh mal schaun ob ich mir das auch anleg!


p.s yuri bleib ich treu!!!

......:::SodsW4Ever:::......
 
Last edited:
Back
Top Bottom