Bewerbung Dr.Fox

Joined
Oct 24, 2007
Messages
240
Points
0
Für die Bewerbung als Member unseres Clan's zu werden benötigen wir von euch wie folgt:


1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, TW, BF2, CS:S

CS:S

2. Dein Nick
Steam:cL4tScH_4_FrEE
ingame: FoX

3. Dein Name im Real – Life

Julien

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

icq: 249949853

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Bin durch [SoDsW] unnamed an den Clan gekommen den ich aus dem RealLife kenne.
Ich möchte den Clan SoDsW gerne Joinen den ich würde mich gerne als aktiver member,
in dem Clan einbringen und gerne auch so bald es geht in der ESL aktiv werden.

6. Und noch ein bißchen was über dich.
Ich spiele nicht nur CSS sonder auch WC3


Deine Bewerbung kannst du direkt hier in unserem Forum posten oder sie an die E-Mail Adressen der SquadLeader schicken. Kontaktadressen der ClanLeitung



Wir werden uns dann umgehend bei dir melden.



PS:keine Angst wir sind alle Giga Nett


Die Clanleitung
 
Zum allgemeinen Verständnis:

Chrissi hat das gepostet, weil Fox selber noch nicht im UF angemeldet ist.


@ Fox:

Erstmal HuHu und viel Glück bei deiner Trialzeit. Die beträgt bei uns 2 Wochen, solange bitte als Tag trial@[SoDsW] benutzen. Training ist Montags un Donnerstags jeweils um 8 Uhr. Nach den 2 Wochen stimmen die Member dann ab, ob du für uns geeignet bist. Die wichtigsten Kriterien sind: aktivität, freundlichkeit (wir stehen nicht so auf "ey alter ich fi*** deine Mutter") und ob wir gut mit dir zurecht kommen =)

MfG illu
 
:welcome von mir

Frage why hat er sich nicht einfach hier im forum angemeldet? is ja auch egal und noch ne frage wie alt bist du? gewiss über alt genug, da du unnamed ja aus dem rl kennst und der die regeln ja kennt ;)

mfg toNn3r
 
:huhu FoX aka Julien :)

Viel Glück für die Bewerbung, das wichtigste hat illu schon gesagt ;)


Chrissi hat das gepostet, weil Fox selber noch nicht im UF angemeldet ist.
danke für die info, aber bitte in zukunft: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=26876 dazu wurde es eingerichtet ;)

@ Chrissi:Hast du gut gemacht, aber bitte sag den leuten in zukunft sie sollen das selber schreiben, in dem link ist erklärt wie man als nicht-uf-registrierter bei uns im forum posten kann

Find ich supper dass du dir so viel mühe gegenben hast, aber die ClanAnwärter sollen das selber machen, wir wollen ja schließlich sehen ob sie sich mühe geben, ob sie sich informiert haben hier in den externen threads was wo ist usw und wie viel zeit sie in die bewerbung investieren ;)

Das ist ja der sinn einer bewerbung :D



mfg cebu
 
ja das stimmt nur ich wusste selber nicht ganz wo er sich anmelden sollte usw ^^
hauptsache er ist aktiv und spielt gut mit uns :D
 
:welcome....sei blos nett!!!^^(scherz :D) nein

und wir sind alle keine übermenschen....manche tun so aber ...musst dich ned vor uns/vor einigen fürchten....die sin eig alle ganz cool drauf :D

huhu wilkommen schöner rl name ^^

hmmmm.-_-
 
So jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich hier anzumelden^^!

So hoffe mal man sieht sich beim zocken werde mich bestimmt mal bei euch aufm pub server blicken lassen ;D
 
bin ich doch immer :D werdet mich bestimmt öfter mal auf eurem pub server finden^^
 
Aktivität bla blub, das übliche halt!

Am besten addest du alle, die bei aktiv stehen Fox!
 
Back
Top Bottom