Bewerbung

Joined
Apr 20, 2004
Messages
49
Points
0
Hallo.

> ich würde gerne den wc3-tft sqd. joinen

> weil ich nen warcraftclan suche. warum gerade diesen? weiß nich^^

> ich hab mit irgendnem member von euch gespielt, hab aber den namen vergessen, hab ihn nur in msn und icq "Petaer", hat gemeint ich kann mich hier mal melden.

> mein name is heiko

> icq 161511765 ; msn bobmiller@web.de ; irc quakenet #e.alliance

> ich spiel cs, wc3, c&c gen und wenns da is söldner.

ich meld mich aber nommal bei Nero_... im msn.

cu heiko.
 
:huhu,

ich kom aus dem CCg squad und heisse dich mal herzlich :welcome




:free
 
:huhu
nette bewerbung ;) sieht man auch nicht immer :D

alles andere an Nero.Skull ;)

seine msn haste ja :D


GL
 
und noch ein neuer ^^ in letzter zeit kommt viel zuwachs is doch auch mal was schönes :)
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
holt euch mal 'n paar zh member >_<
zh member ? wie das ich hab ihn im wc3 game gefragt ob er joinen möchte (war übrigens n win ;)) und soll ich in jedem wc3 game fragen ob jemand unserem zh squad joinen möchte? unlogisch :nono
 
moin moin ,
veRom sry das meine antwort erst jetzt kommt hatte aber sehr viel zu tun !
ich denke du solltest dich erstmal für einen squad fixieren damit du dort deine testgames ... machen kannst und dann wahrscheinlich auch aufgenommen wirst !
 
Back
Top Bottom