Bewerbung

Joined
Mar 18, 2004
Messages
284
Points
0
1. SODSW-Squad den ich joinen möchte: YR, WC3-TFT

2. YR: aCREME --- Wc3 TFT: exPuMa

3. Dein Name im Real: Christoph

4. E-Mail/MSN: ---

5. Ich möchte Member von SODSW werden weil ihr ein Clan seit der mehrere Spiele speilt und 2 davon die ich auch sehr oft spiele, es gibt kaum clans die YR und WC3 spielen auserdem spiele ich auch manchmal CS und finde das ich da bei euch richtig bin.

Auserdem kenn ich hier auch ein paar von l*of*t wie zb shangwar, stinki und trottel

6. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Flensburg ich war vorher WC3 Squad leader in Z21. Aber ich glaube die sind da alle gegen mich ich kann sie einfach net mehr ab. Ich spiele YR und Warcraft 3 (wobei meine Yr cd im lauwerk zersprungen ist und ich mir noch eine neue kaufen muss) in meiner Freizeit häng ich mit freunden ab, mach party oder spiel computer.


Ich hoffe das reciht ^^ wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr euch ja bei mir per msn oder icq: 173199814 melden.

MfG
Creme
 
Last edited:
bei sodsw kann man sich erst ab 100 posts im uf bewerben :/
 
heißt das ich muss mir jetzt 100post machen? das check ich net was hat das denn mit den post zu tun?
 
Jo habe deine stats @ bnet angeschaut , bischen noch bad aber mal dran herumpfeilen ... wird schon ...
aber Ok stats sagen nix aus ,weis ich aus erfahrung ,a slo amchen wir mal dämnächstn n TG ..
Channel :clan sodw
 
ne habe ersten grad kein bock 2tens bin grad vom urlaub abck und mal skil aufpepeln... am abend dann.... aber 7he_riddl3r kanst anlabern is orga der macht gerne nach seinem ladder game mit dirn tg....
whips ihn einfach , und sag nero schikt dich ... dan antowrtet er ansonste nich -_-
 
:huhu creme :D

Jo nette bewerbung, gefällt mir :)

Jo was ich noch gern wissen würde...wo du alles bei YR gespielst hast und deine nicks ;)


gruß cebu


PS: wir benutzen nur MSN
PPS: hört net auf Thunder, der labber in unserem forum nur müll ^^
 
also yr ja hab ich seit 2 monaten net mehr gespielt glaub ich. aber ich bin net schlecht würd ich sagen aber auch net der beste (aber besser als alle in z21) ich hab früher ally gespeilt aber jetzt speil ich hauptsächlich irak. meine aktueller nick ist: acreme, turk2you ja und die anderen sind zu alt. ich hab auch net viel geladdert aber naja ich glaub ich bin net so schlecht aber ich muss mir erstma wieder yr holen ^^
 
aja wenn deine CD im laufwerk zersprungen ist:
Schick zerbrochene CD an EA-Germany und du kriegst eine neue gratis
 
der hacken ist ich bekomm die cd net ausm laufwerk raus das laufwerk ist auch kaputt ich muss bald mal das laufwerk zum hersteller schicken.

gibt es irgendwo ne liste der msn adressen von den sodsw membern? ich brauch die von
the riddle
 
Last edited:
Original geschrieben von cebudom
Jo was ich noch gern wissen würde...wo du alles bei YR gespielst hast und deine nicks ;)

Also mein erster clan war z21 da war ich aber zuerst nur 1 monat drinne. Dann war ich 9 Monate bei L*of*T dort war ich auch Clanmoderator. Dann Seit Dezember war ich wieder bei Z21 und nun will ich halt zu euch ^^
 
jub hab ja mit dir shcon über msn geredet! wenn du dann die cd hast meldst dich wegen dem yuri squad! also denk schon das er hier voll und ganz rein passt! hier wimmelts ja nur so von netten zockern :lol

:welcome
 
Back
Top Bottom