Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 21, 2003
Messages
3
Points
0
Hoi zämmä!
*********
(wollt noch ne normale Bewerbung schreiben)
Mein nick ist kLeiNe KrieGeriN. Hatte schon dutzende von ign :) redwings, maedel, kleine kriegerin, mary-joana, ganjalady, tinu, jeanne, jeannine, tatiiii, chlinä fascho.
Mein richtier Name ist Jeannine... aber um Himmelswillen nennt mich nicht so:nono
Meine Email Adresse Lautet punkt@hotmail.com und meine msn Addy ganjalady@gmx.ch.
Versucht mir nicht auf ganjalady zu schreiben, den acc haben mir die Schweinehunde von GMX.net geblockt ^^ aber in MSN kann ich noch mit dem.
Warum ich Member von euch werden will? Ich bekam eine Anfrage auf Zockerweibchen und habe mich für den schlausten Clan entschieden :)
Über mich gibts nicht viel zu erzählen... Ich bin weiblich (hehe) mache Informatik, bin n´Punk, zocke für mein Leben :) nebenbei modle ich (haha). Auf meiner *rschgeilensupidupisupapage gibts fotos von mir ;) (auf Gallery). Ich spiele bf(Das neue*gg*) cs(1.5/1.6) ccg-zh, x-box, sims *fG*, naja eigentlich ganz viele Games^^

bis denne, DunkLe GrueSse TiNu
vampire_t.jpg
 
joah wollt mal probiern wie das mit der page geht !
hat geklappt wolln ja probieren nen cs squad aufzubauen !

denke sie spielt ne menge games und passt so gut zum clan
bin der meinung man kann sie aufnehmen
 
hehe ich hab's im anderen thread schon gepostet, da hat der kleine ravi ja mal nen guten fang gemacht :angel


jo, bist denke ich mal bei uns willkommen, haben ja schöne squads im angebot.


aber ravi, du baust da nix ohne mich auf gelle, das haben wir ja schon besprochen hrhr, wenn du wieder bei mir bist gehmer mal evtl. ins kino und kaufen gleich cs für mich. brenn mir aba mal den patch und steam usw. alles was man benötigt.


aber wieso verrätst du dein alter nich auf deiner page :)
 
Ja lass Cs clan machen .werde mir nun wie Raven CS Condition Zero zulegen wäre echt cool.Das game kommt aber erst 14.11.2003 raus!
 
lol he he



die frage der games hat sich gerade geklärt ;-)



dark wishes ;-)
 
mhh
also von deinen pics her scheinst nen guten musikgeschmack zu haben :D
 
hi Jeani.....mhh egal !!für welchen spuad bewerbst du dich denn?????yuri??
würde es gern mal wissen!!!:kek
 
lees nochmal den thread lauti ;)
huhu, wieder jemand wer guten music gehört im unsere clan :D
 
nagut ähäm *räusper* über die musik wollen wir doch grade mal noch so hinwegsehen :D

snake du holst dir das game ja nur weil da so ein nettes ding in unserem squad rumgeistert :p achja, ich hol es mir auch und bin rave's co :pp alles abgesprochen hehe *möp*
 
:huhu

jo huhu viel spass noch im clan

nette homepage, aber das mit zokkerweibchen habe ihc net so ganz überrissen...ehm wie was wo ?.........viel auch immer good luck & gave fun

GO GO GO

cebu
 
Und da sind auch schon wieder die Horden sabbernder Frauenjäger die sich bei einer einschleimen wollen :D.

Nene viel Spass noch im Clan und zock sie alle nieder ;)
 
Klar Frauenjäger.OCh lasst doch ma die süße Jeannie in RUhe .sie will nur ihren Spaß.
ICh kann nur den Zh squad empfehlen dort zocke ich auch wir würden uns gut verstehen!:angel :angel
 
hehe Snake auf Mädchen-Fang: Ausrüstung: ein kaputtes Netz und ZH

Und jetzt die vorgehensweise: Langsam pirscht sich die Schlange an sein Opfer (in dem Fall redwing) er holt mit seinem Netz aus und uuuuuh das Netz hat ein Loch sie ist entkommen. Doch jetzt holt er seine allesbestimmende Waffe heraus und will sie mit ZH anlocken sie reagiert auf den Köder und fängt an ZH zu zocken. Und als er die Falle zumachen will: Plötzlich ein Serious Error! Sie flieht! und alle anstrengungen waren umsonst...

Hehe nicht so ernst nehmen ;)
 
Klar Frauenjäger.OCh lasst doch ma die süße Jeannie in RUhe .sie will nur ihren Spaß.
ICh kann nur den Zh squad empfehlen dort zocke ich auch wir würden uns gut verstehen!.

das musst du grad sagen....
lol kannst es nicht lassen snake hehe, hast es schon bei jojos schwester versucht :angel
 
auch ein :welcome von mir

sorry aber dein bild war soo geil,dass musste ich als avatar nehmen .. :)
 
wie wär's mal mit vorher fragen micha, :anime ich werd auch fuchsig wenn sich jemand an meinen bildern bedient :anime
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom