Cs - Cd - Key???

Joined
Jan 4, 2004
Messages
14
Points
0
An alle hat jemand cs aber spielt es nicht mehr und hat auch keinen acc. bei steam ???? dann schickt ihn mir 203334373 << icq bitte ich brauch den unbedingt
 
solltest du des nicht in einem forum voll von deinen geliebten CS freunden fragen?hat irgendwie wenig mit c&c zu tun.
 
mann kann doch sein das einer VON EUCH einen hat ich will doch keinen fremden fragen wil die geben den nieeee und nimmmer her :( :((
 
denkst wir würden unseren geben wenn wir einen hätten.
hättest auch bei icq fragen können.

aber ich will ja net so sein. hast du schon mal was von einem key generator gehört.such mal bei emule oder kazaa.musst nur öfters probieren da viele schon besetzt sind^^.
 
aber damit kannst net online spieln. scheiß auf cs zock lieber ccg! :stan
 
yeah,das is n wort.scheiss cs.20 jahre altes spiel mit einer grafik,die mein NES darstellen könnte^^.
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
yeah,das is n wort.scheiss cs.20 jahre altes spiel mit einer grafik,die mein NES darstellen könnte^^.



:flame also keine erfahrung damit -.- du nooooooob die grafik ist einer der geilsten auf dem markt also sei leise !!!!
 
MUAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!!mehr witzte bitte,lol.....einer der besten auf dem markt....*tränenabwisch*...mahahahahha....*lach*...omg.

willst mich jetzt verarschen???????:lol

soll ich dir sagen,welche die beste grafikengine hier auf der welt ist?

hmmm half-life2 source engine oder doom3 engine.selbst spiele wie ut 04 max payne deus ex2 oder far cry haben ne tausend mal bessere grafik....

des gibts doch net....cs und eine der besten grafiken auf dem markt....ich glaubs ja nicht....:D
 
toll wenn du cs 1.0 meinst vlt. aber bei 1.6 da sieht das schon anderst aus......... naja nix checker halt!!!!!:scared
 
ich hab 1.6 schon miteingerechnet.cs 1.0 hat sowieso die übelste grafik der welt...lol.aber selbst mit 1.6 isses auch nicht viel besser.n paar texturen mehr und anti aliasing bzw. die kantenklättunf etwas erhöht.sooooo viel besser ist des acuh net.die detailtiefe is ja mal gülle.is einfach n scheiss spiel mit einer scheiss grafik,das veraltet ist und dringend einen "richtigen" nachfolger braucht.
 
looooool :lol

wenn man es nicht kann ist es ******** doch wenn man es kann ist es das beste spiel der welt und bald "hoffentlich" kommt der nachfolger raus und wenn du da immer noch sagst es ist ******** dann bist du bissale vom stuhl gefallen


da sind picture vom neuen cs:

http://www.cscentral.com/csb.csb/cscz/screenshots/
 
egoshooter sind *****
es leben die echtzeitstrategie spele. :angel

mfg saro
 
ey devil,ich hab das mit dem ******** auf die grafik bezogen und nicht auf das spiel insgesamt.ich habs nämlich noch nie gezockt und kann es daher auch nicht beurteilen.aber die grafik kann ich beurteilen und die is ********.
 
hast du die bilder angeschau da ist die grafik nix ********.. ...... .... . .. . .
 
vielleich nicht ********,aber auf jeden fall nicht "eine der besten grafik des heutigen marktes^^.
 
Back
Top Bottom