Scrin-Kampagne

Joined
Jan 20, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

gerade habe ich die Nod-Kampagne beendet und dachte ich könnte jetzt die Scrin-Kampagne beginnen. Aber ich habe weiterhin nur die Möglichkeit die GDI oder NOD zu spielen. Könnt ihr mir helfen?


Dankeund beste Grüße
 
es müssen zuerst Nod UND(!) GDI beendet werden.. wurde schon in einem anderen thread gesagt (suchen funktion benutzen)
 
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ICh habe beide Kampagnen durchgespielt. Aber ich kann trotdem nict die Scrin spielen...
 
Wenn du beides gespielt hast und es nicht geht, würde ich sie vielleicht manuell freischalten :)

Das geht so:

Scrin Kampagne freischalten

1: Erstelle eine Sicherung von der Datei ProfileData.ini. Diese befindet sich im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUZERNAME]\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium
Wars\Profiles\[PROFILE NAME].

2: Öffne deine bestehende ProfileData.ini mit dem Notepad/Editor und ändere alle Zahlen in
9. Es sollten insgesamt 16 Zahlen sein. Z.B. kann deine Datei wie folgt aussehen:

PPK = 3139777886553609

Ändere sie so ab:

PPK = 9999999999999999

3: Speichere die Datei.

4: Lade nun das Spiel. Die Scrin Kampagne sollte jetzt spielbar sein.


Alle änderungen erfolgen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haft über Schäden! (deshalb bitte vorher die Dateien sichern!

Dank an Shaddy_The_Scrin
 
Back
Top Bottom