War of the Vikings

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Nach War of the Roses ist jetzt War of the Vikings in der Entwicklung. Ein paar erste Videos aus der Alpha gibts hier:

(gleiches Match, jeweils anderer PoV)
http://www.youtube.com/watch?v=4hdcdJe6FNQ&feature=c4-overview&list=UUpu8dLHavjMi1a5jgT9ycMA
http://www.youtube.com/watch?v=wH8J3VrJKdE&feature=youtu.be&annotation_id=annotation_2870198349&feature=iv&src_vid=4hdcdJe6FNQ

Schaut eigentlich ganz gut aus. Das Ausweichen machts ein bisschen "arcadiger" aber WotR spielte sich stellenweise auch etwas arg langsam und statisch. Auch das man rennende Leute umwerfen kann etc gefällt mir gut. Scheinen einige sinnvolle Änderungen drin zu sein. Das Szenario sagt mir auch mehr zu.
 
Wenn man WotR kann man sich die Alpha zu Vikings direkt in Steam ziehen (Bib auf alle Games umstellen). Werd es mir ggf. auch mal anschauen aber muss sagen das WotR einfach langfristig nicht so der Burner war. Iwie war auch nach Patches simples Attack spammen zu effektiv und Schilde iwie zu generft. War man oft direkt tot ohne zu wissen wo es her kam :/

Chivalry im Vgl. scheint ja auch so iwie größer geworden zu sein.
 
Am vergangenen Wochenende konnte man das Spiel umsonst ausprobieren.
Die Server waren gut gefüllt und es hat eine Menge Spaß gemacht.
Es können regelmäßig neue Maps dazu und wenn man sich an das relativ "langsame" Kampfsystem eingestellt hat,
kann man den ganzen Tag im Spiel verbringen. ^^
Für mich als PvP-Supergau ist das momentan eines meiner Lieblingsspiele.

Nur der Preis von ich glaub 18,99€ sollte mal nach unten korrigiert werden.
Hier mal eine recht aktueller Aufnahme.
Videos vom F2P-Wochenende kommen die Tage.

http://youtu.be/DuR-Mt7mz6E
 
Am vergangenen Wochenende konnte man das Spiel umsonst ausprobieren.
Die Server waren gut gefüllt und es hat eine Menge Spaß gemacht.
Hhahahaha noch nie so ein mist gehört !!! Ja du hast recht ! die Server waren gut gefüllt ! aber es gab auch für alle Free Beta Tester auch nur 3 FUCKING SERVER ZUM TESTEN!!!! Um auf einen server zu kommen haste 30min Warezeit und ständiges rejoin klicken gebraucht !!!
Noch nieee so ein Mist gesehen !
Als ich dann endlich ingame war hab ich das Game dann auch nach 5min schon deinstallierte so kacke war es
 
Keine Ahnung wie viele Server zur Verfügung gestellt wurden.
Ich kann nur sagen, dass es sehr viel mehr offene Server gab als sonst.
Ob es dir jetzt persönlich Spaß macht, ist eine andere Sache.
Mir persönlich gefällts, obwohl es lange gebraucht hat, bis ich mit der Spielmechanik klar gekommen bin.
 
Back
Top Bottom