Problem während des Spielens

Joined
Nov 18, 2008
Messages
2,543
Points
0
Hallo,

jo ich habe ein merkwürdiges Haken während des Spielens. Ich habe es schon mit dem Fixen meiner Rates probiert, aber es hat nichts geholfen. Es stört einfach und besonders wenn es richtig rundgeht, nervt es tierisch. Auch dachte ich an Lags, aber die kann wohl kaum auf jedem Server haben.
 
also, erstma wäre geil zu wissen von welchem spiel wir hier reden xD
 
Ich weiß nicht, was du mit "net_graph option" meinst. ^^

Ich denke, mein Problem hat mit den Rates/der Internetverbindung zutun. Denn mir wird immer wieder geraten, meine Rates zu fixen. Habe ich auch gemacht, nur hält das nicht lange und alles ist beim Alten. Hilfe!


Und außerdem kann ich die dpi und das Crosshair nicht mehr wirklich umstellen. Sobald ich DoD:S verlasse, stellt es sich automatisch zurück und ich müsste es wieder umstellen.
 
Last edited:
Einfach in der config.cfg ändern - die schreibgeschützt machen und win win ?
So sollte es zumindest gesaved bleiben :>
 
Back
Top Bottom