gangwars

Joined
May 5, 2002
Messages
114
Points
0
öhm.. leute...!!!
ich bin schon ne ewigkeit bei gw (gangwars, nicht galaxywars oda was auch immer) und anmelden geht im moment nicht weil sie das selbe prob haben wie galaxywars.. SERVERPROBLEME UND LIMIT ÜBERSCHRITTEN... egal.. ich bin drinne :p


ops.. mist.. dafür wollt ich gar kein thread machen.. kann man das irgendwie rückgängig machen?
 
jo das is ein geiles game nur eindeutig zuviele user !
egal wie oft man sich einloggt also standard wechselt man hat imemri einen übermächtigen gegner :)
 
gangwars is n typisches abzocker game, bald wirds was kosten, da es sehr erfolgreich ist, oder sie werden es noch schlimmer machen und n ähnliches spiel rausbringen was dann kostet
 
Neues Thread - macht nix gibt ja noch kein Gaw Trhead.
Ich kenn das game garnet hmmmm naja anzwaz soll gut sein :o
 
Back
Top Bottom