Interessante Neuigkeiten auch für Generals-Spieler:

Vor einer Weile habe ich mal die Mod Battlefield 1918 für Battlefield 1942 vorgestellt, wie sich vll. einige erinnern werden.

Vor kurzem gab das Team hinter dieser Mod bekannt, dass sie sich mit dem Team einer ersten Weltkriegsmod für C&C Generals zusammengetan haben und sich künftig beide Projekte gegenseitig unter die Arme greifen werden (z.b. teilen sich die Leude ihre Modelle und es wird auch mal die selben Maps geben).

Der neue Name des fusionierten projektes wird FrontLine18 lauten.
Das interessante an der Sache ist, dass man das Geschehen so aus zwei Perspektiven spielen werden kann und dass es künftig eine wohl recht solide erster Weltkriegsmod für CCG geben wird.

Die alten HPs der beiden Projekte sind (noch) einzeln erreichbar:
- BF1918
- The Great Trench War

Dachte das wär vll. fürn paar Leute ganz interessant ö_ö

€dith: Künftig werden beide Projekte unter www.frontline18.de erreichbar sein