CSS problem beim joinen

Joined
Jul 11, 2007
Messages
4
Points
0
Tach leute!
also ich spiele schon seit einiger zeit Counter-Strike: Source und bisher ging auch immer alles gut und so.. jetzt war ich die letzten 10 monate im Ausland und mein bruder hat meinen PC formatiert während ich weg war ich hab ihn also neu machn müssn. ich hab DSL 2000 von Arcor und hab damit noch nie probleme gehabt. Aber wenn ich jetzt CSS auchmach und n spiel joinen will, dann heißt es eben am anfang, dass mein PING um die 20 oder so is, also gut zum zockn. ich Klicke also auf joinen und nun kommt hier ein fenster dass mir meinen Ping und noch n paar andere infos zeigt. der piung is also am anfang 16, dann springt er auf um die 1040 und dann auf 2000 wo er auch stehen bleibt. ich habs mit neu installieren und zahlreichen neustarts versucht, aber das hat alles nix gebracht und nun hoffe ich dass ihr mir da weiterhelfen könnt!

Danke für eure antworten!

Gizzle
 
herrscht das problem auch bei anderen spielen oder nur bei source?

reicht deine hardware für source aus?
 
ja die hardware reicht.
das problem hab ich auch nur bei source.
ich habe auch bevor ich ins ausland gegangen bin häufig von diesem pc gespielt, aber jetzt seit ich wieder da bin kommt immer der selbe fehler...
 
ist steam zufällig nebenbei am saugen von datein, oder updaten von spielen?? wenn es bei anderen spielen nicht so ist, denn kann man auch nen virus oder sowas eigendlich ausschließen....

benutzt du noch die selbe config wie damals? also die selben netsettings?
 
Na ja da hier ein paar css pros sind auch mal ne frage von mir.
Also mein css stürzt ständig ab (hl2.exe hat nen fehler verursacht) oder halt es friert komplett und nur ein neustart hilft.
ka was das ist, diverse problembehandlungen von steam etc. hatten nicht geholfen.
treten auch eher zufällig auf. manchmal nach 1-2 minuten, über 10-20 minuten oder manchmal gar nicht, also hitzeproblem eher ausgeschlossen.

Mein System:
MSI K8n Sli
Ati Readon x1950 pro 256mb
1gb ram
amd athlon 64 4000+

^^
 
ich habe nicht die selbe config wie zuvor da ich zuvor ein 1m inet anschluss angegeben hatte und jetzt 2M angegeben hab. im spiel selbst hab ich auch nicht die gleiche config. da mir nicht alle befehle eingefallen sind...
kann es an dem inet speed den ich angegeben hab liegen?
 
Das problem könnte an den letzten Steam Updates liegen oder dein Router (falls vorhanden) oder Firewall blockt das Spiel in irgendeiner weise.
 
kann der router es blocken wenn er cs 1.6 zulässt(nich auf meinem pc, aber mein bruder spielt...)????
wie kann ich das mit den updates beheben?

PS: danke für eure antworten!
 
Hab das gleiche Problem auch kann Freunden nachjoinen und server bei den favos zocken aba sonst nix.
 
Ich habe mich mal erkundigt, dieses Problem haben eig. nur Arcor Kunden mit dem W-Lan 200 Modem, habe mir ein neues Modem gekauft. Und es klappt! Aber man kanns auch mit irgendwelchen Bios Befehlen hingriegen aber ,das muss man dann bei jeden Neustart nochmals eingeben. An die das Prob. haben, seid ihr auch Arcor Kunden???
 
Back
Top Bottom