+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

CS Steam 1.6

Eine Diskussion über CS Steam 1.6 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo! Zieh mir gerade CS 1,6 über Steam,die Frage ist: Wohin installiert der das?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    CS Steam 1.6

    Hallo!
    Zieh mir gerade CS 1,6 über Steam,die Frage ist:

    Wohin installiert der das?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Dahin wo du Steam installiert hast.
    Hast du Steam bei Programme tut er das Game auch dort hin.
    Deswegen Steam am besten wo hintun wo man viel platz hat ^^

    Du kannst den Steamordner allerdings belibig verschieben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    C:/Programme/Steam/Steamapps/AccountName/....

    oder

    C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/AccountName/....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Frage: Nen Kumpel von mir hat seit kurzer Zeit angeblich derbes hardware Lag und weiß(wie ich) nicht weiter, an der Konfiguration wurde natürlich wie immer nichts verändert seine Nvidia Grafikkarte(wenns die denn auch wirklich ist) zeigt im Geräte-Manager nen "?" und weigert sich nen Treiber zu installieren.. Das könnte allerdings auch was anderes sein, bin noch bei der Ferndiagnose per teamviewer.. Irgendwelche Vorschläge zu dieser vaguen Beschreibung des Problems?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei einem gelben Fragezeichen funktioniert die Hardware nicht ordnungsgemäß und weißt halt auf ein Treiber Problem hin. Ist so als würde man mit angezogener Handbremse Autofahren...

    Was für Treiber versucht er den zu installieren? Ich hoffe doch mal die Forcewaretreiber die erkennen (nach richtiger Auswahl vom Download) die Karte automatisch.

    Alte Treiberreste vorher entfernen und überprüfen ob die Karte genug Strom bekommt (Zuleitung direkt von einem der Stränge NICHT über ein Y Verteiler)

    Im Normalfall sagt die Karte aber automatisch wenn sie zu wenig Strom bekommt dann taktet sie sich automatisch runter damit sie noch eingeschränkt funktioniert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kampf Gegen Steam!
    Von Outsider im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:13
  2. Steam is ja ...
    Von Xplosion im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 18:32
  3. Das Updeat von Steam hat probleme
    Von [SoDsW] MR.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •