CS Steam 1.6

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo!
Zieh mir gerade CS 1,6 über Steam,die Frage ist:

Wohin installiert der das?:?:D
 
Dahin wo du Steam installiert hast.
Hast du Steam bei Programme tut er das Game auch dort hin.
Deswegen Steam am besten wo hintun wo man viel platz hat ^^

Du kannst den Steamordner allerdings belibig verschieben.
 
C:/Programme/Steam/Steamapps/AccountName/....

oder

C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/AccountName/....
 
Frage: Nen Kumpel von mir hat seit kurzer Zeit angeblich derbes hardware Lag und weiß(wie ich) nicht weiter, an der Konfiguration wurde natürlich wie immer nichts verändert .-_- seine Nvidia Grafikkarte(wenns die denn auch wirklich ist) zeigt im Geräte-Manager nen "?" und weigert sich nen Treiber zu installieren.. Das könnte allerdings auch was anderes sein, bin noch bei der Ferndiagnose per teamviewer.. Irgendwelche Vorschläge zu dieser vaguen Beschreibung des Problems?
 
Bei einem gelben Fragezeichen funktioniert die Hardware nicht ordnungsgemäß und weißt halt auf ein Treiber Problem hin. Ist so als würde man mit angezogener Handbremse Autofahren...

Was für Treiber versucht er den zu installieren? Ich hoffe doch mal die Forcewaretreiber die erkennen (nach richtiger Auswahl vom Download) die Karte automatisch.

Alte Treiberreste vorher entfernen und überprüfen ob die Karte genug Strom bekommt (Zuleitung direkt von einem der Stränge NICHT über ein Y Verteiler)

Im Normalfall sagt die Karte aber automatisch wenn sie zu wenig Strom bekommt dann taktet sie sich automatisch runter damit sie noch eingeschränkt funktioniert.
 
Back
Top Bottom