[CS]Hilfe beim Router

Joined
Jun 29, 2005
Messages
1
Points
0
Tach erstmal,
Habe ein problem mit meinem Router !!!
Immer wenn mein Spiel loadet komm ich auf die Seite und dann blockt der sofort, Beendet das Spiel und dann is Tote Hose
Wollte fragen ob es an den Ports liegt welche freigeschaltet werden müssen oder woran es sonst liegen könnte ???
Danke für jegliche Hilfe im Vorraus !!!

Mfg. Noir
 
hab gerade das selbe problem. Mein Freund wusste aber was machen und darum muss ich ihn fragen.

Bei mir war folgendes Problem: ich konnte cs spielen aber mein Bruder konnte ned auf den server connecten! Lösung: Ich musste die ip von meinem Bruder auf dem router freischalten oder so etwas. Kanns dir morgen genauer sagen!
 
das was du meinst ist die ports auf dem Router für deinen Bruder freizuschalten zulassen !!!
allerdings ist das jetzt nicht mehr mein Problem Jetzt Möchte ich wissen wi man ein Neues SprayLogo bei sich reinhauen kann ???

(Und unser Clan sucht Member, der is Ziemlich neu und ja der is Neu und hat gerade mal 4 Mitglieder !!! Würden uns für jedes neue Mitglied freuen, um zu uns zukommen unter diese ICQ-nummer melden der euch dann weiterleitet>>>>Admin
ICQ:217883005
visit us http://www.coed.epidemie-lan.de)


Und nochmal Danke für die eventl. Hilfe !!!
 
Back
Top Bottom