+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

[CS]CSS Config text

Eine Diskussion über [CS]CSS Config text im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also ich suche paar einstellen für zb Texturen ausschalten Das die schüsse net laggen Besserer Ping und noch was wichtiges ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    [CS]CSS Config text

    Also ich suche paar einstellen für zb

    Texturen ausschalten
    Das die schüsse net laggen
    Besserer Ping

    und noch was wichtiges für DSL 1000 thx

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Texturen ausschalten ?
    Ich bezweifle, dass dies überhaupt geht.
    Dann wäre nämlich alles einfach nur schwarz.
    Das geht definitiv nicht, höchstens die Quali !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    ich würde mal sagen dass du nur die standard sachen einstellen kannst und net texturen oder so ein müll.
    Den Ping kannst du nciht undbedingt runterschrauben aber du kannst diene fps bessser machen und halt die ganzen normalen sachen die man bei cs oder css einstellen kann weis grad die befehle net alle aber vill. kann sie ja jemand anderes rein posten
    mfg liltiger

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    DU kannst alle Texturen ausschalten dann spielste auf einer weißen Fläche

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sicher nicht... du kannst ja mal "monolights" auf 1 setzen... gilt aber als cheat in jeder liga... dafür gibts keine schatten mehr, wo sich wer verstecken könnte...

    zu den netsettings wirste in jedem 2. thread in cs forum fündig... da brauchste ned mal die suchfunktion...

    besserer ping... hm... also mit 1000er dsl wirste kaum unter 60 kommen... zumindest nicht, ohne dass es unspielbar wird...

    und komm mir ned mit "mein kumpel hatn ping von 5!"

    das ist der absolute scheiß, da man per consolenbefehl sicher nicht die laufzeit der daten zum server verkürzen kann...

    also man verarscht sich nur selber...

    zu den laggenden schüssen:
    siehe mein mtu topic... das schafft ordentlich abhilfe...
    (sofern du dich an die angaben auf der website hälst/diese überhaut einstellen kannst... da router sowas gerne verhindern...)

    ansonsten helfen auch gute netsettings
    cya

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Habe keinen Router

    Kann man nun diese Texturen ausschalten oder zb Smoke ausmachen oder ist das als Cheat ?

    zocke keine liga bin zu bad ^^

  7. #7
    hier ein paar sachen für mehr fps

    cl_phys_props_enable 0
    cl_phys_props_max 0
    cl_show_splashes 0
    cl_smooth 0
    fog_enable 0
    fog_enable_water_fog 0
    mat_bloom 0
    mat_bumpmap 0
    mat_clipz 0
    mat_fastnobump 1
    mat_fastspecular 1
    mat_mipmaptextures 0
    mat_specular 0
    mp_decals 300
    r_avglight 0
    r_decal_cullsize 1
    r_decals 0
    r_eyeglintlodpixels 0
    r_eyegloss 0
    r_eyemove 0
    r_eyeshift_x 0
    r_eyeshift_y 0
    r_eyeshift_z 0
    r_eyesize 0
    r_lod -1
    r_propsmaxdist 1000
    r_rainradius 0
    r_rainsimulate 0
    r_rainsplashpercentage 0
    r_rootlod 1

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja es gilt als cheat... gewöhnlich auch serverseitig verhindert... aber manchmal halt auch nicht...

    smoke kann man nicht ausschalten... zumindest nicht über die cs config

    aber der CSS smoke is eh ein witz... man kann einfach durchschaun... mündungsfeuer wird auh durch angezeigt und wenn man ein kleines stück oberhalb zielt, macht man nen heady

    nach 10 sekunden is der smoke weg und es dauert ewig, bis da mal die wolke is...

    also wenn du settings suchst, die dir im public nen vorteil verschaffen, geh auf ligaseiten wie die ESL und im forum findest du dann listen aller cheatsettings...

    die kannste ja alle aktivieren... :/

    texturen kann man meines wissens nur mit einem serverseitig immer deaktivierten sv cheat aktivieren... der blendet die texturen unterm fadenkreuz aus, wenn ich mich ned verlesen hab...

    naja spiels game halt wies ist... macht eh mehr spaß...

    netsettings sind sehr speziefisch... also die musst du schon allein rausfinden, und vor allem ob du damit klarkommst...
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CSS Config Lagg in Game
    Von FaTeD` im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:55
  2. Laufender Text
    Von Balthar5 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:48
  3. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 11:11
  4. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 15:24
  5. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •