Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Crysis von DirectX10 zu DirectX9 machen?

Eine Diskussion über Crysis von DirectX10 zu DirectX9 machen? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Weis nicht ob mir hirgendeiner helfen kann, hab Vista will aber die zur DirectX9 machen. Denn bei der 10er sind ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth

    Crysis von DirectX10 zu DirectX9 machen?

    Weis nicht ob mir hirgendeiner helfen kann, hab Vista will aber die zur DirectX9 machen.
    Denn bei der 10er sind extrem wenig Leute Online.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Gehts was genauer? Oo Verstehe ich das richtig du willst von DX 10 wieder auf 9 runter oder willst du nur die DX 10 Effekte abschalten und die 9ner nutzen?

    Was hat DX mit den Leuten online zu tun

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Crytek hat es so unterteilt des es zwei Versionen gibt DirectX10 und 9 , wenn beide auf einen Server aktiv sind dann wird der Server überlastet.
    Ich kann z.B. nicht auf denn Server die was DirectX9 benutzen und zu 95% benutzen die Server DirectX 9

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nochmal im Klartext: DirectX10 gibt es bisher nur in einer Version, die bei Vista automatisch mit installiert wird. Daher gibt es auch keine Installer.
    Außerdem ist es völlig von DirectX9 getrennt. Es ist auch nicht mehr abwärtskompatibel. Wenn ein Spiel DirectX8 verwendet, dann kann man es auch mit DirectX9 laufen lassen. Ein DirectX8- oder -9-Spiel läuft aber nicht mit DirectX10. Deswegen ist auf jedem Vistarechner auch DirectX9 mit installiert.
    Daher ist es weder möglich noch sinnvoll, DirectX10 zu deinstallieren, weil es mit eventuellen DirectX9-Problemen nichts zu tun hat.
    Bitte installieren sie Windows XP ^^

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Na dann die XP Festplatte rein.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Kann man bei Vsta nicht im Game Manager zwischen DX 9 und DX 10 wechseln?

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Player (Ger) Beitrag anzeigen
    Kann man bei Vsta nicht im Game Manager zwischen DX 9 und DX 10 wechseln?
    Ach ich hab grad mitbekommen auch bei Xp sind so wenig Server wo ich reingehen kann.
    Ich hab hiregend etwas mit den Patches gemacht(warscheinlich falsch instal oder so).
    Denn bei Windows Vista bei den Servern switched es automatischen.Welche der Server halt hat! Hab neu install. Und Patches drauf 1.2 und 1.21 1.1 brach ich gar ned ist schon in 1.2 enthalten!
    Kann geschlossen werden!

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf Wunsch

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:44
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:20
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:24
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •