+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Olnigg nimmt sich WoW vor

Eine Diskussion über Olnigg nimmt sich WoW vor im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Viele kennen ihn, die meisten lieben ihn aber einige hassen ihn auch: Olnigg. Der König der MMORPG-Berichte hat nun seinen ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Olnigg nimmt sich WoW vor

    Viele kennen ihn, die meisten lieben ihn aber einige hassen ihn auch: Olnigg.
    Der König der MMORPG-Berichte hat nun seinen ersten Einblick zu WoW veröffentlicht.

    Wie immer sehr lesenswert wie ich finde

    Einige Schmankerl:

    Wer zum ersten Mal unvorbereitet der mit Signalfarben überquellenden Farbpaletten ansichtig wird, der muss schon eine sehr tolerante Netzhaut haben, um nicht umgehend zum Kontrastregler seines Bildschirmes zu greifen. Doch soll hier nicht über Geschmack gestritten werden und ob es sinnvoll ist, bei dem Konsum eines Onlinespiels eine Sonnenbrille tragen zu müssen.[...]
    Um aber zumindest etwas Positives über die Optik verlauten zu lassen, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass WoW zumindest in Farbe und nicht in Schwarz-Weiß gehalten ist.
    WoW ist für uns Kleine so wunderbar, weil wir zum Spielen wie die Menschenfiguren keinen großen Kopf brauchen. Du musst nur fette Muskeln haben und immer die richtige Taste tippen und schon kannst du deinen Gameboy deinem kleinen Bruder schenken.
    Kollisionsabfrage nur an Sonn- und Feiertagen
    Beachten sollte man auch den kurzen Bericht über die Eindrücke der wohl etwas gemischte Zukunft des MMORPG-Genres am Ende des Artikels.

    -> www.olnigg.de
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! Sehr genial geschrieben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja ich als wow spieler halte nicht sehr viel von diesem artikel, die scrennshots sind eindeutig mit niedrigster grafikeinstellung gemacht und sehen deswegen etwas komisch aus.

    das die farben zu übertrieben sind stimmt auch auf keinen fall und warcraft hatte schon immer comic grafik.

    und das mit der kollisionsabfrage ist lediglich eine intelligente lösung, die viele probleme behebt. (blocken etc.)

    hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab, stimmt zum großen teil nicht.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, ich spiel auch WoW und muss sagen, er hat schon recht, auch wenn er das satirisch übertrieben darstellt. Das ist ja das Lustige daran. Man erkennt halt, dass er Hardcore-MMORPG-SPieler ist, denen ist WoW oftmals zu simpel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    jo olnigg geht schon ab; schön ist auch, wie er everquest II beurteilt ^^

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lol.. sehr geil gemacht, vor allem die graphischen untermauerungen (bei Pacman Verkehrsverbund hats mich vom Stuhl gerissen.. )

    Naja sehr wahr, sehr lustig. So sollte doch das hiesige regionale Käseblatt gestaltet werden und die Auflage würde explodieren. schön schön

  7. #7
    gibt ne neue ausgabe =)

  8. #8
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    bei olnigg steht nicht umsonst "online-games schleimfrei"
    ich finde jeden einzelnen artikel da genial und es entspricht wirklich der wahrheit. und dass WoW nun mal wirklich kein bissel besser ist als alle andere MMORPGs, eher umgekert blizzards erste MMORPG wurde in augen allen hardcore-mmorpg-fans nun mal zum flop
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #9
    jop, spiel ist total gefloppt

    ausgabe 111 ^^"

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    seh ich genauso auch wenn ichs noch net gezockt hab

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol stefors du nub
    naja, WoW ist gar nicht sooo schlecht
    aber in vergleich zu anderen aktuellen MMORPGs echt mal kein spiel was monatenlang fesseln würde. Gründe hab ich schon oft genug genannt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ansichtssache, ich habe bislang noch keinen grund gesehen warum man es sich nicht kaufen sollte (letzte chance: 14.4.)

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    werd mal level 60
    danach sucht man verzweifelt nach Content....
    und pvp ist leider auch nicht so der bringer wo man im prinzip nur massen pvp ohne grossen können hat.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    den Content findet man auch nicht auf dem Weg "nach" Level 60...
    ich glaube, 60 ist erst der Schlüssel zum Ziel, wirklich lustige Dinge in WoW zu machen...
    bis dahin passiert außer Questen und farmen eigentlich garnix... danach kommen die Funevents, die Raids und die PVP Kämpfe (die vorher einfach stinken)...

    naja whatever wenn ich 60 bin, werde ich mehr spaß haben als bisher... und bisher hats schon spaß gemacht... also mag ich mich nicht wegen 10k pixeln beschweren, die ich jetzt hätte mehr haben können... sind mir doch latte =) ich hab auch diablo 2 geliebt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:23
  2. EXODUS GAMING sucht und stelle sich gleichzeitg vor !
    Von Thunder2910 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:03
  3. Wow vor 11.2 im Handel ?
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:20
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •