Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

dr4gonk1ll gekickt / Cheater

Eine Diskussion über dr4gonk1ll gekickt / Cheater im Forum ..::][RoF][::... Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Unser Regelkodex besagt: §3. Cheaten, Pushen, Reconnection oder das Fairplay nicht beachten gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft und wird ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Ausrufezeichen dr4gonk1ll gekickt / Cheater

    Unser Regelkodex besagt:
    §3. Cheaten, Pushen, Reconnection oder das Fairplay nicht beachten gilt in unserer Gemeinschaft als unehrenhaft und wird auch mit Ausschluss aus dem Clan bestraft.
    dr4gonk1ll der eigentlich ein guter Teamplayer war und stehts aktivität zeigte machte uns heute keine Ehre.
    Es ist beschähmend zusagen das dr4gonk1ll ein Cheater ist. Ich kann das genau sagen da er es mir sagte und auch in eine m1v1 in Zero Hour bewieß. Ich musste natürlich ungehend handeln und mache dies auch nun.

    Hiermit wird dr4gonk1ll mit sofortiger Wirkung aus dem Clan RoF gekickt! Ein wiedereintrit ist nicht mehr möglich!

    Ich persönlich bin nicht traurig darüber das, dies passiert ist ich bin eher enttäuscht, enttäuscht darüber das ein Member seinen Clan belügt und cheatet. Wir können leider davon ausgehen das er bereits in TW/KW und nun auch AR3 weiterhin cheatet!

    Wir wünschen ihm dennoch, alles, alles Gute für seinen weiteren Werdegang auf das du das cheaten irgend wann unterbindest!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Schade aber was solls cheaten ist F*** und gleichzusetzen mit DC ...........

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Eisi1987
    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    152
    Name
    Andi
    Nick
    Eisi1987
    Clans
    [GSG9]
    ja das ist wirklich schade eigentlich da dragonkill echt ein guter spieler geworden is....

    hey spirit... was hat er den genau gemacht oder inwiefern hat er den gecheatet... und wie hast du es gemerkt?

    Japan Rulez the world

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Eisi1987 Beitrag anzeigen
    ja das ist wirklich schade eigentlich da dragonkill echt ein guter spieler geworden is....
    Jo, je besser der Cheat war, desto besser ist er geworden

    Auf jeden Fall die richtige Entscheidung...Cheater haben hier nix zu suchen! Fairplay rockZ!!

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Er war u.A. aus dem Grund des Cheatens bzw. des Anwendens von Map-Hacks bei aX abgelehnt worden.
    Natürlich immer schade, wenn Spieler so etwas machen.
    Auf jedenfall die richtige Entscheidung RoF.

    Generell ist das Cheaterproblem oft eine haarige Sache.
    Wenn man einmal so einen Ruf zu hat, dann wird man ihn verdammt scher los.
    Vor allem, wenn man so jung ist, wie Dragonkill ist das schwer.

    Ich bin niemand, der so etwas toleriert und ich möchte niemanden in irgendwas reinreiten.
    Aber iwie sollte man doch mal unterscheiden, warum und weshalb man so etwas getan hat.

    Im Falle von Betrügereien, um Turniere zu gewinnen ist der Fall ja eindeutig.
    Aber, wenn es eine einmalige Sache war, bzw. es andere Gründe gibt, die solche Vorwüfe entschärfen. dann könnte man da vllcht irgenwann eine Begnadigung aussprechen.
    Ich selber hab mit solchen Leuten recht wenig zu tun gehabt. Aber vllcht sollte man doch Möglichkeiten der Rufwiederherstellung in manchen Fällen gewähren.
    Was meint ihr?
    Ich bin da aktuell neutral
    Aber es wäre eine Option.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von BranchyRancher
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Haßloch
    Alter
    30
    Beiträge
    169
    Name
    Jens
    Nick
    BranchyRancher
    Clans
    [GSG9]
    Was dragonkill chaetet?

    Bitte werde mal genauer spirit, bzw wenn dragonkill noma ins forum kommt, kann er auch mal was dazu sagen!

    Wenn es stimmt bin ich auch enttäuscht-.-


    in Memory of RoF

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    432
    Nick
    Zar_Marcial_XII
    Clans
    [GSG9]
    Habs schon gestern bei ZH zocken mitgekriegt und meine Meinung gesagt. In einem solchen Spiel gehört sich cheaten einfach nicht, ausser man spielt Einzelspieler gegen ein CP um bissl Spass zu haben oder wenn man im 1on1 mit dem anderem abmacht mit cheats (wobei das irgendwie strub wäre, wer besser cheatet gewinnt...).

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    cheater ftw xD

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hi
    find die Reaktion von spirit gut!
    sollche Leute werfen nur ein schlechtes Bild auf einen anständigen Clan und bringen nur unglück.

    Die wenigsten reablilitieren sich und bleiben am ende sauber. Bei uns würde auch jeder sofort fliegen wenn er cheaten würde ohne chance auf Wiederaufnahme

    An seiner eben gezeigten Reaktion merkt man auch das ihm der Clan scheiß egal ist und auch das er noch Stolz darauf ist zu cheaten!

    ich hoffe das so einer in keinem Clan mehr einen Platz finden wird!


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    Ich erinnere mich noch daran, dass du im aX TS regelrecht gebettelt hast in den Clan zu kommen! Zum Glück ist Tim hart geblieben!

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Cheatanschuldigungen sind schon nicht so schön...vorallem, wenn sie ohne "Beweise" aufgestellt werden
    Chat log oä. wären schon hilfreich....

    Ansonsten, sehr gut und logische vorgehensweise :

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    @ korn ich hatte selber kb auf aX, noobclan halt und ich hatte eh schon die ganze zeit nen anderen clan xD

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Cheaten ist wie ein großes Auto kaufen: In beiden Fällen versucht man was zu kompensieren...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Wer so redet wird auch keinen Erfolg haben! Es ist ganz klar das du jetzt so redest, aber dein Alter entsprechend verhälst du dich jetzt auch.
    An die ehmaligen aX Member möchte ich nur sagen lasst euch von so etwas bitte nicht reizen.

    Und das du nun verweigerst das Clantag zu entfernen ist ziemlich kindisch!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    kb jetzt auf mein profil zu klicken und es raus machen ist viel zu viel arbeit und ich bin eh schon länger in diesem clan als ich in diesem war und die wissen das ich in zh mh hab obwohl die cnc nochnetma kennen

  16. #16
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    Vote for Ban

    druch seinen Post gerade hat er es ja bestätigt das er mh benutzt

    weg mit dem Gesorgs!


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    ja und ich steh dazu xD? hasssn problem damit xD?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    lol
    Was für ne Pfeife *kopfschüttel*
    Extrem reifes Verhalten...

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von dr4gonk1ll
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Radevormwald
    Beiträge
    521
    Name
    Torben
    Nick
    Dr4g[o]nK1ll
    www.pennergame.de
    passt zu euch xD

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped


    Passt zu dir

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •