Einen wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Daniel Leiter der RoF (Republic of Future). Ich möchte euch heute meinen Clan vorstellen und ihn euch ein wenig näher bringen. Warum? Gute Frage die aber leicht zu beantworten ist: Ihr habt evtl. keine Glück beim Clan finden gehabt. Gründe dafür sind vermutliche welche da, aber ich bitte euch mir und besonders meinem Clan die Chance zu geben euch etwas über uns zu erzählen.

Die RoF wurde Mitte 2008 von mir gegründet. Durch meinen alten Clan in dem Streitereien entstanden musste ich gezwungenermaßen diesen Clan verlassen. Mit dem Clan RoF habe ich mir ein Ziel vor Augen gesetzt:“Nicht noch einmal der selbe Fehler“. Mein Ziel war es genau solche Streitigkeiten nicht erneut passieren zu lassen. Die RoF besteht bis heute und hat mehr als 15 aktive Funspieler in ihrer Gemeinschaft.

Für uns zählt der Spaß am Spielen und am gemeinsamen beisammen sein zu den obersten Geboten. Der Clan besteht aus Funspielern die ihre Freizeit mit Leuten verbringen die fast die selben Interessen haben: "Freundlichkeit, Spaß, Offenheit und das gegenseitige helfen". Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht was unsere Gemeinschaft sehr eng zusammen hält. Dieses Gefühl haben viele erfahren und teilen sie bis heute mit uns.

Hinzu kommt das wir gerne miteinander diskutieren und unsere Erfahrungen austauschen sei es etwas vom realen Leben oder Spielerischkenntnisse. Die Altersspanne liegt zwischen 15-32 Jahre was uns dazu bewegt neue Erfahrungen zu sammeln. Da jeder seine Erfahrungen hat ist jeder Member der neu zu uns kommt ein wichtiger Punkt in der RoF. Den nur mit neuen Bauteilen lässt sich ein Monument errichten.

Wir leben in einer Republik in einer wandelnden Republik. Wir bewegen uns jeden Tag in Richtung Zukunft. Die Republic of Future verbindet beides. Einerseits befinden wir uns in einer Republik andererseits gehts in Richtung Zukunft. Daher auch der Name "Republic of Future".

Aber RoF bedeutet nicht nur Republic of Future, nein, sondern auch:

  • R
    Ruhe: In der Ruhe liegt die Kraft. Wir gehen ruhig miteinander um und nehmen uns für jeden Member die Zeit die er braucht. Sollte ein Member kein guten Skill haben, ist das kein Problem wir nehmen uns die Zeit und trainieren mit ihm in Ruhe.

  • O
    Offenheit: Wir teilen mit uns Erfahrungen, Kenntnisse und Geheimnisse. Wir vertrauen uns gegenseitig und möchten eine Gemeinschaft des Vertrauen haben. Nur mit vertrauen kann man gut in einem Team spielen. Wenn du deinem Clankollegen vertraust weißt du das er dich in jeder Situation unterstützt.

  • F
    Freundlichkeit: Die Freundlichkeit auf dem TS und im Forum sowie im Spiel ist immer anwesend. Wir gehen gepflegt und höfflich mit einander um. Ein Member wird nicht wegen low skill ausgelacht, nein, ihm wird freundlich geholfen. Eine freundliche Community ist eine gute Community. Auch in schwierigen Situationen bleiben wir freundlich. Sollten wir im Spiel verlieren wird dies nicht mit Beschimpfungen ausgetragen sondern sich freundlich bedankt den wir achten darauf eine freundliche Basis zu schaffen.


Nun noch ein paar Infos:

-> Über 15 aktive Funspieler
-> Vorhandenes Clanforum
-> Vorhandener TeamSpeak²
-> Vorhandene Homepage + Forum
-> Spielen insgesamt 5 Spiele
-Command & Conquer Generals/Zero Hour
-Command & Conquer Tiberium Wars
-Command & Conquer Kanes Rache
-Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
-Counter-Strike 1.6
-> Keine Altersbegrenzung
-> Viel Spaß am spielen
-> Trainingstage
-> Hilfsbereitschaft
-> Eine nette Fungemeinschaft
-> Teilnahme an kleineren Events/Turnieren

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben lies dir diesen Thread durch:
Wie werde ich Republikaner? (Informationen zur Bewerbung)

Natürlich kannst du uns auch unter diesen Kontaktmöglichkeiten erreichen:

ICQ: 201-782-542, 462-373-592
MSN: daniel_v99@hotmail.de
TS: 79.133.63.12:50504 (PW auf Anfrage)
PN auf dem UF: Spirit0011, PeacenWarrior

Natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch unserer Homepage:
www.republicoffuture.de.vu

Wir freuen uns von dir zu hören.