zwei games gegen Zokker.

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Hätte nicht gedacht das es so schöne Spiele werden, immerhin ist er zwei ligen höher Platziert als ich ;)

Ghosts und Blueflame helions sind einfach imba...
 

Attachments

  • zocker1.SC2Replay
    57.9 KB · Views: 8
  • zocker2.SC2Replay
    83.9 KB · Views: 7
Weil du das eine Spiel nach 6pool fragst, frage ich mal ... wie soll auch nur im Entferntesten ein 6pool gegen einen Terran klappen?

Übrigens schade, dass der popelige nichts-wissende Platinspieler nicht gegen einen UF-Master-Gott gewonnen hat :( :D

Nichts für Ungut, ihr beiden. ;)
 
Das war ein Overpool!

Ich war echt geschockt als ich ihn kommen sah, dachte da kommen noch 6 Roaches hinterher oder so. :o
Das zweite Spiel war aber knapper, fast verloren.

Ich frag mich echt, wieso ich gegen Roaches solche Probleme habe, sind eigendlich nicht sooooooo krass.
 
Taugt das was gegen gleichstarke Terrans, raketo?
Habe jetzt nur das Spiel auf Temple gesehen.
 
Back
Top Bottom