ZvZ Macro-War

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
nach langer spielpause hab ich die tage mal wieder angefangen zu zocken und hatte eben eine schönes ZvZ (wo ich das matchup eigentlich hasse wie die pest).


ich glaub das spiel ist ganz ansehnlich für platin-niveau. würd gern mal eure meinung hören und vor allem noch verbesserungsvorschläge
 

Attachments

  • Nice ZvZ .SC2Replay
    77.9 KB · Views: 9
Ich habe das Spiel gesehen. Ich fand dieses Game richtig gut, Bei diesem Game war sehr viel units Tausch angesagt was das spiel auf Action bringt usw.. Ich hatte es auch geknuddelt gehabt.

PS. Immer wenn ein User von anderen Bereich ein Rep. hochladet, dann kommen nie Kommentare ist mir mal aufgefallen. Dein Replay ist schon böse gut und verstehe das auch nicht warum kein Kommentar da kommt. Sie kommentieren nur ihre eigene langweilige Spiele. ..
 
naja wenigstens einem hat das rep gefallen :D

wobei ich persönlich glaube das die meisten anderen reps hier doch auf nem deutlich höheren niveau sind und sicherlich nicht langweilig;)
 
Schönes Spiel. Was mir irgendwie gefallen hat, war deine Sturheit zu expandieren. :top + *knuddel*
 
Back
Top Bottom