Replay of the Week #5 Umfrage

Wer wird Rotw#5?

  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/darkforce-vs-hasuobs-auf-desert-oasis-mega-basetrade-ac

    Votes: 3 60.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/aus-2v2-wird-frueh-2v1-das-ist-action-100536/#post23083

    Votes: 1 20.0%
  • [url=http://www.united-forum.de/replays-f995/clanintern-mantaza-p-vs-zokker-t-blistering-sands-10064

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Stimmt für das 5te Replay of the Week ab.
Wie immer drei Tage Zeit :)
 
Dann steht der Gewinner wohl fest,
die Aktivität lässt aber zu Wünschen übrig !! Wen muss ich haun?
 
Die Erfahrung zeigt eher, dass anpinnen die Leute mehr übersehen, als "normale" Threads. Außerdem haue ich mich nicht selbst ^^
 
darkforce vs hasuobs keiner von denen is doch im UF oder ?
warum werden eig überhaupt reps von leuten außerhalb des UFs akzeptiert ich find zumindest einer sollte ausem UF sein der da spielt
 
Die Entscheidung liegt bei den Benutzern, wenn sie Replays mit "UF Benutzern" höher bewerten (mehr knuddeln) als andere sind auch nur solche in der Endumfrage enthalten.
 
Ich bin sowieso ein extrem fauler Mensch, ich guck bei "Replays" und sehe dort halt den Fred der zuletzt misbraucht wurde (von den Nutzern! ^^) und da hier ja ein solchen spamverhalten an den Tag gelang, konnte ich nicht flamen! =D
 
darkforce vs hasuobs keiner von denen is doch im UF oder ?
warum werden eig überhaupt reps von leuten außerhalb des UFs akzeptiert ich find zumindest einer sollte ausem UF sein der da spielt

Ja, aber der Poster, der zwangsweise im UF ist, wird damit dann belohnt. Natürlich sehe ich Replays, mit Nutzern aus dem UF auch lieber, aber letzlich ist das eine Entscheidung der User - also euch ;)
 
Back
Top Bottom