Profi PvE - Die Albtraum-Scherbe (Solo)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Alptraum Scherbe Solo
Über der Scherbe ein Zeichen setzen. Dann da Mana-Schwingen spammen. Sobald die erste Hexe fast da ist diese mit den bis dahin 6-7 Schwingen angreifen (und nur sie!).
Das so lange bis keine mehr kommen. Dann Richtung Mitte und Energie holen.
Orb killen und auf Fire switchen.
Links und rechts je einmal Mörserturm (mit Up1). Damit die AA Gebäude killen.
Sobald man T2 hat ist es n Selbstläufer und ab T3 mti Erleuchtung trivial.
 

Attachments

  • autosave.zip
    8.7 KB · Views: 3
Ich habe mich vorhin mit freezy an diese Karte gewagt und wir haben sie nach einigen missglückten Starts haben wir es dann meistern können.
Eigentlich ist es eine Recht einfache Karte, da die Zauber sogar mehr als Support dienen, als dass sie ein Hindernis darstellen.

Es vereinfacht die ganze Sache auch, wenn man zunächst die Feuerbasen zerstört und sich dann über die Schatten basen zu den Frost und Naturbasen arbeitet.
 

Attachments

  • autosave.zip
    40.3 KB · Views: 0
I love it how one man Dezi only needs not even more than 30 minutes. While two others need well over 2 hours.

The map remains easy as there are no notable strong units on the map. It is one of those haha I crowd control you just because I can -_-.
 
Habt ihr dann jedes Hexenpack gewurzelt? Weil auf Profi kommen ja die Assiviecher mit die beim Tod immer diese Wolke hinterlassen ^^
 
Wir sind eine ganze Weile nicht vorran gekommen und hatten dann immer sehr wenig Geld ^^.
freezy hat zu erst alle Orbs bis t4 genommen und ich hatte danach erst mein 2. Orb (:bf_nature:) genommen , weshalb ich dann auch erst ganz zum Schluss die Wurzelfalle nutzen konnte.

Meistens haben die irgendeinen Turm mitgenommen (oder die Mauer) und ein paar mal haben wir sie auch eingefroren.
 
Es hat so lang gedauert weil wir erst krampfhaft versucht haben die am nähsten gelegenen Creeps zu killen, allerdings werden die zu stark bewacht. Dabei ist das ganze Geld draufgegangen, weswegen wir uns dann mit sehr wenig Einheiten vorskillen mussten, was alles rausgezögert hat ^^ CC haben wir eher weniger eingesetzt, die fetten Viecher haben schon sehr genervt, ja :p
 
lol wie geil
hab BF mal wieder installiert..kann man diese alten Replays überhaupt noch angucken? es gab ja heut wieder nen Patch
 
nein, das geht bei BF nicht. Eine der Sachen, die die Entwickler von C&C ab TW gut gelöst haben ^^
 
If you need any in game help and don't want to wait for new replays you can always check youtube. Do mind though that some missions might have been slightly altered. Like it says, Convoy is made harder now on expert.
 
Back
Top Bottom