+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Profi PvE - Die Albtraum-Scherbe (Solo)

Eine Diskussion über Profi PvE - Die Albtraum-Scherbe (Solo) im Forum Replay Center. Teil des BattleForge-Bereichs; Alptraum Scherbe Solo Über der Scherbe ein Zeichen setzen. Dann da Mana-Schwingen spammen. Sobald die erste Hexe fast da ist ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Profi PvE - Die Albtraum-Scherbe (Solo)

    Alptraum Scherbe Solo
    Über der Scherbe ein Zeichen setzen. Dann da Mana-Schwingen spammen. Sobald die erste Hexe fast da ist diese mit den bis dahin 6-7 Schwingen angreifen (und nur sie!).
    Das so lange bis keine mehr kommen. Dann Richtung Mitte und Energie holen.
    Orb killen und auf Fire switchen.
    Links und rechts je einmal Mörserturm (mit Up1). Damit die AA Gebäude killen.
    Sobald man T2 hat ist es n Selbstläufer und ab T3 mti Erleuchtung trivial.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Ich habe mich vorhin mit freezy an diese Karte gewagt und wir haben sie nach einigen missglückten Starts haben wir es dann meistern können.
    Eigentlich ist es eine Recht einfache Karte, da die Zauber sogar mehr als Support dienen, als dass sie ein Hindernis darstellen.

    Es vereinfacht die ganze Sache auch, wenn man zunächst die Feuerbasen zerstört und sich dann über die Schatten basen zu den Frost und Naturbasen arbeitet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I love it how one man Dezi only needs not even more than 30 minutes. While two others need well over 2 hours.

    The map remains easy as there are no notable strong units on the map. It is one of those haha I crowd control you just because I can -_-.
    -may the force be with you-

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Habt ihr dann jedes Hexenpack gewurzelt? Weil auf Profi kommen ja die Assiviecher mit die beim Tod immer diese Wolke hinterlassen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Wir sind eine ganze Weile nicht vorran gekommen und hatten dann immer sehr wenig Geld ^^.
    freezy hat zu erst alle Orbs bis t4 genommen und ich hatte danach erst mein 2. Orb (:bf_nature genommen , weshalb ich dann auch erst ganz zum Schluss die Wurzelfalle nutzen konnte.

    Meistens haben die irgendeinen Turm mitgenommen (oder die Mauer) und ein paar mal haben wir sie auch eingefroren.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es hat so lang gedauert weil wir erst krampfhaft versucht haben die am nähsten gelegenen Creeps zu killen, allerdings werden die zu stark bewacht. Dabei ist das ganze Geld draufgegangen, weswegen wir uns dann mit sehr wenig Einheiten vorskillen mussten, was alles rausgezögert hat ^^ CC haben wir eher weniger eingesetzt, die fetten Viecher haben schon sehr genervt, ja

  7. #7
    Ihr habt 2 1/2 Stunden gespielt? ^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    lol wie geil
    hab BF mal wieder installiert..kann man diese alten Replays überhaupt noch angucken? es gab ja heut wieder nen Patch
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #9
    nein, das geht bei BF nicht. Eine der Sachen, die die Entwickler von C&C ab TW gut gelöst haben ^^

  10. #10
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    If you need any in game help and don't want to wait for new replays you can always check youtube. Do mind though that some missions might have been slightly altered. Like it says, Convoy is made harder now on expert.
    -may the force be with you-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Sklavenmeister (Solo)
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:14
  2. Solo?
    Von Keerulz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:58
  3. totalownage_Skywalker_Moesentoni_AgentFB1(solo) DC
    Von loooser im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 17:18
  4. Clan @SOLO@
    Von Germloewe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 18:57
  5. Clan @SOLO@
    Von Germloewe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •