+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verpasste Chance (Sov vs Sov)

Eine Diskussion über Verpasste Chance (Sov vs Sov) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ein amüsantes Replay, bin auf Kommentare gespannt.... Ich spiele hier als Chandrasekhar (von Subrahmanyan Chandrasekhar, indischer Physiker)...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    33

    Daumen hoch Verpasste Chance (Sov vs Sov)

    Ein amüsantes Replay, bin auf Kommentare gespannt....

    Ich spiele hier als Chandrasekhar (von Subrahmanyan Chandrasekhar, indischer Physiker)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tuntenfurz (09.02.2009 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ba dein Name ist so widerlich das schaue ich mir nicht an.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bist du der mit den 150 apm?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Chandrasekhar war ein bedeuntender Indischer Wissenschaftler. Seine Errungenschaften sollten wir nicht vernachlässigen oder herabsetzen.
    Soviel zum Namen!

    Für das Rep wäre es wirklich förderlich dazu zu schreiben wer von beiden man war. ^^

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich glaub er meint den Namen hier im Forum.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    33
    zum replay: hats sich wer angeschaut? würde gerne eure meinungen dazu lesen!


    OT:
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ich glaub er meint den Namen hier im Forum.
    och, mein name... tja, der war eventuell ein bisschen unüberlegt... kann man sich nachträglich eigentlich noch umtaufen?

  7. #7
    OT: ja, einmal pro Jahr gibt es einen sog. "Osternickchange". Die nächste Aktion dieser Art wird also bald kommen ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •