Sov mirror, hilfe plz

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
mein 5tes RA3 game, wäre dankbar über ein paar tipps,, z.b meine sammler etc..

danke schonmal
 

Attachments

  • mrbolde.zip
    62.8 KB · Views: 16
GG erst mal!
Aber was wolltest du mit deinen generals Punkten machen?
Und du hättest den Kran abbrechen sollen anstatt hinterher zu verkaufen! Aber das sind nur kleinigkeiten^^!

mfg
 
kleine map mit strategisch wichtigem ölbohrturm --> lass kran ganz weg, bau kaserne 1st, bär eng bär und sell kaserne rekrut ins gebäude

rest is halt standard bo (energie raff waff raff grosskraftwerk -> tanks pumpen, vorher mit 1-2 sickles scouten und druck machen wenn möglich)
dann eventuell mit dem bauhof hoch zu deinem ölturm fahren und dort 3te raff setzen usw
 
ich weiss net was die generals punkte sind, was die bringen un so.. durchlesen willich mir das auch net,, lass die immer weg
 
du kannst links unten auf den stern klicken und dort sonderfunktionen freischalten ...ähnlich wie in KW von der funktion her

nimm bei sov das ganz rechts, ab stufe 3 kannst da mal schnell einen gegnerischen sammler wegbeamen oder seine tanks aufmischen wenn er net aufpasst ;)
 
Also die Generalspunkte kannst du in B oder S investieren. Diese sind dann ausbaubar in BB bzw. SS Skillz und anschliessend in BBB bzw. SSS Skills.
 
Würde ich aber benutzen weil man da ziemlich gute vorteile raus schlagen kann! ^^.
Also würd ich mir die ''Mühe'' ruhig machen
 
Back
Top Bottom