Interessantes emp vs allies match

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hi wollte ma wieder nen replay posten und eure meinung dazu hören....eig heisst ja allies > emp aber iwie hab ich wilko trotzdem besiegt
gg kann ich da nur sagen
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    77.6 KB · Views: 15
Jo, war ein gg :)

Im Turnier würde ich gegen Empire immer Soviets spielen, aber das kann man sich im AM leider net aussuchen

Mit Allies tut man sich gegen Empire schwer, aber ich denke es ist machbar
 
Philipp du noob, wieso bist du im ICQ off gegangen? hab doch gesagt ich hab Bock noch ein paar Matches zu zocken, wenn mein Besuch weg ist ;)
eig heisst ja allies > emp
würde ich nicht sagen ;) ich denke beide Armeen sind relativ gleichstark, eventuell mit leichten Vorteilen für Empire auf großen Maps

Wilko hat leider mehrfach seine Apollos unnütz gewasted, was ihn letztendlich in's Hintertreffen gebracht hat, und wodurch das Spiel leider auch nicht sehr spannend war ;( Ich finde, die def tower von Rising Sun hauen ziemlich rein; entweder man hat schön während des bzw. direkt nach dem Aufbau des towers zwei Vindis, und kann ihn direkt wegschießen, oder man kann das vor dem Patch immer so spaßige Tengu-Wegschießen leider vergessen. :) Wenn ich relativ early nen tower von Rising Sun sehe, wechsel ich ehrlich gesagt auf einen 3:1 mix zwischen Apollos und Vindis und setze am Boden auf inf+guardians.
 
Back
Top Bottom