+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

FaZiNaTe(Ally) vs tribunus(Ally) Lite6 35min EPIC

Eine Diskussion über FaZiNaTe(Ally) vs tribunus(Ally) Lite6 35min EPIC im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal wieder ein rep von mir gegen FaZinate, welches richtig geil war. Muss man einfach gesehen haben...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    31
    Beiträge
    2.163
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    FaZiNaTe(Ally) vs tribunus(Ally) Lite6 35min EPIC

    Hier mal wieder ein rep von mir gegen FaZinate, welches richtig geil war. Muss man einfach gesehen haben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Boar 362,3 kb gepackt. Also das muss ja spannend gewesen sein. So sollten Replays immer sein, lange, spannend, abwechselnd.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.528
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    jo das match war geil^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Aber warum sagt denn niemand, dass Fazinate unser alter MMC.Progamer ist. Unter dem Namen ist er doch bekannter bzw als Gunner.

    Zum replay : Wirklich interessantes Headup Match. Beide waren sich lange Zeit ebenbürdig in Sachen Eco, Aufbau, Einheitenzahl. War fast synchron gewesen. Was nur neu war, war dass beide sehr lange auf Flugzeuge verzichtet hatten. Beide hatten sich nicht entschieden auf MCV Rush zu gehen, was auch mal nett war. Beide setzen auf eine starke Eco, aber dennoch gabs ne Menge Aktionen auf beiden Seiten dies zu verhindern. Als es dann zum Lategame kam, wurde erst so richtig klar, wie geil doch ein Lategamematch auf Microbasis sein kann. Sieht man selten sowas. Und respekt Tribunus für deinen Kampfgeist. Trotz mehrmaligem Verlust deiner Eco und ständigem Wiederneuaufbau haste dich tapfer gewehrt. Es war aber auch zu lustig zu sehen wie du immer wieder aufgebaut hast und es anschliessend dann doch wieder zerstört wurde Aber gut, dir blieb nichts anderes übrig. Im Endeffekt kann man aber auch vielleicht die Ursache für den Ausgang dieses Matches in der Statistik bemerken. Man sehe sich nur mal den Vergleich der Spezialfähigkeitausnutzung an. Hier lag Gunner ganz klar hinten, was auch ganz klar zeigt, dass Micro sehr wichtig ist. Und der bessere skill war entscheident.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Danke für deine Analyse.

    Ich hab zuviele Riptides gebaut und zuwenig Destroyer das hat mich das Game gekostet.
    Dann noch paar Detail Fehler usw... schlecht das ich 4 Träger verloren hab ohne was gerissen zu haben.
    Ich hab aus dem Game sehr viel gelernt^^

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich muss die Aussage mit zuwenig " verwendete Spezialfähigkeiten " zurücknehmen, da im parallel ähnlich verlaufendem Match zwischen super cast und enigma es genau anders herum verlief. Also sagt dies anscheinend doch nicht so viel aus. Fest steht aber und das war auch aus dem anderem Match erkenntlich, dass es oftmals zum Lategame kommt, wenn man sich lange Zeit nur mit Inf bekriegt. Aber warum auch nicht auf dieser Map, das ist ja grad das interessante auf der Map. Und anscheinend ist Klasse doch besser als Masse.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.11.2009 um 18:01 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Auf der Map sind die AvA Matches immer am längsten weils einfach am sichersten ist auf Mass eco zu gehen.

    Naja mit dem 1 Raff push muss man halt auch immer rechnen und der is auhc bissel hart abzuwehren.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Verstehe, deswegen auch die viele Inf zu Beginn und auch das Zuklastern zum 1. äusseren Suply hin. Das mit dem Riptide Javelin Kombo haste aber dennoch sehr fein gemacht. Sieht man auch nur selten sowas.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wirklich gutes Spiel. Im Lategame sind Allie Mirror immer interessant
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    24.701
    Cooles Match mit paar schmucken Szenen. Vorallem die Aktion mit dem Delfin der springt und den Vindi Bomben zu entgehen hat gefallen

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    31
    Beiträge
    2.163
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    freut mich das es euch so gut gefällt
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [UI]Laaag(Ally) vs tribunus(Ally) auf Infinity Isle
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:39
  2. 2on2 ally airbo sov vs ally jap
    Von Beat im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 05:54
  3. Gw UF Ally ?
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •