FaZiNaTe(Ally) vs tribunus(Ally) Lite6 35min EPIC

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier mal wieder ein rep von mir gegen FaZinate, welches richtig geil war. Muss man einfach gesehen haben :)
 

Attachments

  • ConquerCup Lite6 vs FaZinate.zip
    362.3 KB · Views: 19
Boar 362,3 kb gepackt. Also das muss ja spannend gewesen sein. So sollten Replays immer sein, lange, spannend, abwechselnd.
 
Aber warum sagt denn niemand, dass Fazinate unser alter MMC.Progamer ist. Unter dem Namen ist er doch bekannter bzw als Gunner.

Zum replay : Wirklich interessantes Headup Match. Beide waren sich lange Zeit ebenbürdig in Sachen Eco, Aufbau, Einheitenzahl. War fast synchron gewesen. Was nur neu war, war dass beide sehr lange auf Flugzeuge verzichtet hatten. Beide hatten sich nicht entschieden auf MCV Rush zu gehen, was auch mal nett war. Beide setzen auf eine starke Eco, aber dennoch gabs ne Menge Aktionen auf beiden Seiten dies zu verhindern. Als es dann zum Lategame kam, wurde erst so richtig klar, wie geil doch ein Lategamematch auf Microbasis sein kann. Sieht man selten sowas. Und respekt Tribunus für deinen Kampfgeist. Trotz mehrmaligem Verlust deiner Eco und ständigem Wiederneuaufbau haste dich tapfer gewehrt. Es war aber auch zu lustig zu sehen wie du immer wieder aufgebaut hast und es anschliessend dann doch wieder zerstört wurde :D Aber gut, dir blieb nichts anderes übrig. Im Endeffekt kann man aber auch vielleicht die Ursache für den Ausgang dieses Matches in der Statistik bemerken. Man sehe sich nur mal den Vergleich der Spezialfähigkeitausnutzung an. Hier lag Gunner ganz klar hinten, was auch ganz klar zeigt, dass Micro sehr wichtig ist. Und der bessere skill war entscheident.
 
Danke für deine Analyse.

Ich hab zuviele Riptides gebaut und zuwenig Destroyer das hat mich das Game gekostet.
Dann noch paar Detail Fehler usw... schlecht das ich 4 Träger verloren hab ohne was gerissen zu haben.
Ich hab aus dem Game sehr viel gelernt^^
 
Also ich muss die Aussage mit zuwenig " verwendete Spezialfähigkeiten " zurücknehmen, da im parallel ähnlich verlaufendem Match zwischen super cast und enigma es genau anders herum verlief. Also sagt dies anscheinend doch nicht so viel aus. Fest steht aber und das war auch aus dem anderem Match erkenntlich, dass es oftmals zum Lategame kommt, wenn man sich lange Zeit nur mit Inf bekriegt. Aber warum auch nicht auf dieser Map, das ist ja grad das interessante auf der Map. Und anscheinend ist Klasse doch besser als Masse.
 
Last edited:
Auf der Map sind die AvA Matches immer am längsten weils einfach am sichersten ist auf Mass eco zu gehen.

Naja mit dem 1 Raff push muss man halt auch immer rechnen und der is auhc bissel hart abzuwehren.
 
Verstehe, deswegen auch die viele Inf zu Beginn und auch das Zuklastern zum 1. äusseren Suply hin. Das mit dem Riptide Javelin Kombo haste aber dennoch sehr fein gemacht. Sieht man auch nur selten sowas.
 
Wirklich gutes Spiel. Im Lategame sind Allie Mirror immer interessant:)
 
Cooles Match mit paar schmucken Szenen. Vorallem die Aktion mit dem Delfin der springt und den Vindi Bomben zu entgehen hat gefallen :)
 
Back
Top Bottom