ESL Clancup intern. Godzn vs Müsli infinity Island

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
FIGHT 1 :

Kleiner trainings Fight aus dem momentanen Clanfight (wo ich für unser Team mit 2:0 gegen Merilya gepunktet habe :top ), hoffe die Jungs reisen das jetzt erst recht go Leute !

Viel Spass mit dem kleinen Trainingsfight von Godzn gegen mich.

Ich adde auch gelich noch andere spannende Replays bevor ich noch 2 Treadhs aufmache .^^
Kann ein Admin den Titel bitte zu "Müsli Turnier Replays " oder so ändern ? thx im voraus

FIGHT 2 :

doeme gegen mich in der ESL aktuell, gewertet wurde der Fight hinterher leider nicht.

FIGHT 3 :

wippedskill vs mich in der ESL, viel spass :top

Wer die Reps von meinem fight will solls sagen, hier der Turnier Link :

http://www.esl.eu/de/redalert3/clanwar/clancup/match/12121756/
 

Attachments

  • godzn vs t77.zip
    95.5 KB · Views: 16
  • doeme kill 10.1.09 ESL.zip
    69.1 KB · Views: 12
  • 1v1 esl wippedskill vs T7..zip
    31.4 KB · Views: 10
6min, 8min und 9min, das hört sich ja nach super knappen matches an ;)
Kann ein Admin den Titel bitte zu "Müsli Turnier Replays " oder so ändern ? thx im voraus
Die Namen eigener Threads ändern kann man soweit ich weiß selbst, schau mal unter "Themen Optionen" oder so ;)
 
Ich hab mir mal das Match gegen doeme angeschaut...
OMG sag ich da nur, dein Gegner war ein nap, er hat nicht geext, hat nur eine Raff "umzäunt", und hat sein MCV mit den upgegradeten Tech nicht auf die höhere Ebene gezogen (exen).
Generell fand ich es eher langweilig, das Match war schon am Anfang entschieden...
Auch dass du eine Teslaspule gegen ein Reptide baust, was grade festgehalten wird zeigt, dass du keinen Plan hast. Auch den Toxic Airstrike über die Waffenfabrik war amüsant.
Insgesamt ein langweiliges Replay...
 
Back
Top Bottom