EA Masters Quaker - zokker13

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
OMG, grade die EA Masters- Spiele gegen Quaker, seht selbst. :D
 
xDD voll der fail xDD

aber soll ja guten kommi hier lassen, also: echt fettes game ;)
 
War das Härteste Match in den EA Masters bis jetzt =)
 
Quaker war echt gut im Spiel oder ich war eben voll schlecht...
Beim nächsten mal mache ich mir ein Smurf, damit ich nicht von Ganon und Mafa zugespamt werde...
 
Quaker war echt gut im Spiel oder ich war eben voll schlecht...
Beim nächsten mal mache ich mir ein Smurf, damit ich nicht von Ganon und Mafa zugespamt werde...
jo echt übel, diese attention whores, die auch mal im Fernsehen sein wollen ;-)
 
so hab mir das Replay mal angeschaut :)

ihr Idioten habt es echt geschafft, euch 15 Minuten lang mit inf, turrets und ein bisschen air zu bekriegen :D da hättet ihr cashflooder mal eine warfac bringen sollen ;)

aber unterhaltsames Spiel definitiv :)
 
Hehe, das Spiel war echt schon krass, wo ich auf seinen Hügelabtei war, hab ich mir schon gedacht "gg".
Nur hat er mich dann mit einer Barracke dort weggekickt. ^^

War auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel, hab ca. 10 mal gedacht, dass ich tot bin xD
 
Back
Top Bottom