crazy game

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
zum spiel:
inspiriert von nem all in rush, den lianghu gegen nen soviet gemacht hat hab ich mich kurzfristig entschlossen auch einen zu machen.
nur leider hat sich mein gegner im gegensatz zu liang seinem schön eingemauert, wodurch ich mit meinem basewalk nich wirklich trumpfen konnte^^
nun war ich ratlos und bin einfach wieder weg gefahren
bis auf das ergebnis ( ;) ) fand ich das spiel recht geil und hoffe euch gefällt es ebenfalls - sieht man halt nicht oft sowadd^^
 

Attachments

  • LesiuPS3.zip
    139.4 KB · Views: 7
So hier mein Senf dazu: Du passt am anfang nicht auf Deine PKs auf, die verlierst Du leicht an den Bären, da wäre Schild gut gewesen. Du hast etwas Glück, weil er glaub ich beschädigte Gebäude nicht abreißt, wenn sie noch in Bau sind. Du hättes übrigens mit deinen PKs seinen Superreaktor angreifen können, indem Du mit strg vor die Mauer schießt. Aber dsa dauert leider recht lange dann. Warum baust Du keine Kaserne bei ihm in der Base, bzw so spät erst. Vermutlich hast du keine Kohle. Du fährst mir viel zu viel mitm MBF rum anstatt ihn mit den Turrets down zu machen, evtl wärs doch besser gewesen auf 2 Raffs zu setzen. Gut wäre auch gekommen, wenn Du noch n Flugfeld vor seine Basis ins Wasser setzt, aber auch dazu fehlt wohl Kohle. Wenn Du Dein MBF abbaust und wegfährst um vor Flaks mit Minen zu flüchten, lass es evtl mit D rückwärts fahren und kill die Jungs einfach. Aber mit dem PK gings ja auch. Dazwischen ists ein echt spannendes game, Dein entscheidender Fehler ist die Szene wo er Dir mit den Flak troopern alle Vindis killt, weil da Dein Micro nicht gut genug war. Du versuchst ihm massiv Flaks wegzuhiolen, brauchst aber zu lang und verlierst dabei. Vielleicht wäre es gut gewesen dafür die PKs aus Gebäude als support zu ziehen, um die Flaks abzulenken, bzw zu zwingen wegzulaufen, dazu noch die Cryos als stabiles Angriffsziel und zum einfrieren und du hättest se noch holen können. Naja da wars dann auch^^
Einen weiteren Tipp bekommst du in unserem clanforum.
 
Back
Top Bottom