+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

crazy game

Eine Diskussion über crazy game im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; zum spiel: inspiriert von nem all in rush, den lianghu gegen nen soviet gemacht hat hab ich mich kurzfristig entschlossen ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    crazy game

    zum spiel:
    inspiriert von nem all in rush, den lianghu gegen nen soviet gemacht hat hab ich mich kurzfristig entschlossen auch einen zu machen.
    nur leider hat sich mein gegner im gegensatz zu liang seinem schön eingemauert, wodurch ich mit meinem basewalk nich wirklich trumpfen konnte^^
    nun war ich ratlos und bin einfach wieder weg gefahren
    bis auf das ergebnis ( ) fand ich das spiel recht geil und hoffe euch gefällt es ebenfalls - sieht man halt nicht oft sowadd^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:25
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Allies Fre3win.ex3 kein Team
      Sowjets LesiuPS kein Team
      Dateityp: zip LesiuPS3.zip (139,4 KB, 7x aufgerufen)

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    So hier mein Senf dazu: Du passt am anfang nicht auf Deine PKs auf, die verlierst Du leicht an den Bären, da wäre Schild gut gewesen. Du hast etwas Glück, weil er glaub ich beschädigte Gebäude nicht abreißt, wenn sie noch in Bau sind. Du hättes übrigens mit deinen PKs seinen Superreaktor angreifen können, indem Du mit strg vor die Mauer schießt. Aber dsa dauert leider recht lange dann. Warum baust Du keine Kaserne bei ihm in der Base, bzw so spät erst. Vermutlich hast du keine Kohle. Du fährst mir viel zu viel mitm MBF rum anstatt ihn mit den Turrets down zu machen, evtl wärs doch besser gewesen auf 2 Raffs zu setzen. Gut wäre auch gekommen, wenn Du noch n Flugfeld vor seine Basis ins Wasser setzt, aber auch dazu fehlt wohl Kohle. Wenn Du Dein MBF abbaust und wegfährst um vor Flaks mit Minen zu flüchten, lass es evtl mit D rückwärts fahren und kill die Jungs einfach. Aber mit dem PK gings ja auch. Dazwischen ists ein echt spannendes game, Dein entscheidender Fehler ist die Szene wo er Dir mit den Flak troopern alle Vindis killt, weil da Dein Micro nicht gut genug war. Du versuchst ihm massiv Flaks wegzuhiolen, brauchst aber zu lang und verlierst dabei. Vielleicht wäre es gut gewesen dafür die PKs aus Gebäude als support zu ziehen, um die Flaks abzulenken, bzw zu zwingen wegzulaufen, dazu noch die Cryos als stabiles Angriffsziel und zum einfrieren und du hättest se noch holen können. Naja da wars dann auch^^
    Einen weiteren Tipp bekommst du in unserem clanforum.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. very gg top 2v2 crazy game
    Von JustuS im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:38
  2. Crazy game
    Von MaNu^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:43
  3. 1on1: F***ing crazy game ^^
    Von darkdomy im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:38
  4. Total crazy game on barstow
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 06:47
  5. Air vs Inf - Crazy Game
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •