Wellplayed VS Liang

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Wellplayed startet mit orca rush und haut mir auch einiges weg mit seinen orcas.
Ich bekomm die Armee,die ich garnicht kann.
Ich schleiche engis da,dort und überall entlang und schnapp mir auch sein CY und airfield mit 2 orcas.Ich greife Wellplayeds Sammler dann mit den orcas an.
Wellplayed ist schon aut tier 3 und hat schon predator railgun und pitbull Mörser und ich turtle mich so mit tier 2 durch.
Hab über das ganze Spiel mich nur mit mass seekers übers Wasser gehalten und ein paar stormriders und shock troopers dazwischen gemischt. ^^
Ich denke es war schön anzusehen.
Wer will kann ja mal anschauen.
 

Attachments

  • Liang VS Wellplayed.zip
    187.2 KB · Views: 18
lol, sehr untypisch nur mit T1 und 2 einheiten ^^;

Verstehe nicht wieso du trotz Mörser-pitbull bedrohung so lange an den Schocktroopern festgehalten hast.

gg
 
lol, sehr untypisch nur mit T1 und 2 einheiten ^^;

Verstehe nicht wieso du trotz Mörser-pitbull bedrohung so lange an den Schocktroopern festgehalten hast.

gg

KA,ich dachte die Teile sind super stark. ^^
Wollte die eigentlich alle auf die predators loschicken,aber da habe ich sie paar mal in die falsche Richtung geschickt,wo genau die pitbulls ankamen und ich nicht mehr wegrennen konnte.
 
Back
Top Bottom