+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Upgrade der Preise für RotW / RotM

Eine Diskussion über Upgrade der Preise für RotW / RotM im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bisher konnte man als Teilnehmer des Spieles, das zum Replay of the Week (RotW) gewählt wurde und die Person, die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Pokal Upgrade der Preise für RotW / RotM

    Bisher konnte man als Teilnehmer des Spieles, das zum Replay of the Week (RotW) gewählt wurde und die Person, die dieses Replay gepostet hat, jeweils eine Replaymedaille gewinnen. Beim Replay of the Month (RotM) gab für die Teilnehmer und den Poster erneut drei Medaille - zusätzlich bekam der Poster des RotM einen Level 1 Preis.

    Ab nächster Woche wird dieses System angepasst. Die Vergabe der Medaillen bleibt weitestgehend wie bisher (RotM nur noch +2), jedoch gewinnt der Poster des RotW einen Tiberium Wars Fanartikel. Wenn sein gepostetes Replay dann auch noch zum RotM gewählt wird, erhält er zusätzlich 2 UF Preispoolpunkte (1x Level 2 Preis oder 2x Level 1 Preis).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Find ich Klasse... leider is die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ich nochmal ROTW krieg ;-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Naja, genug gute Replays pumpen und es könnte klappen!
    Find ich super mit dem Upgrade!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also wenn ein 3on3 z.b. rotw wird und es postet nen ganz anderer wird er dafür belohnt ?^^ also angenommen diese woche wird z.b. mein 1on1 rotw, kriegt wilko alles ?^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wirklich klasse, das heisst mit Woche 42 gibts dann diese Preise?
    Auf jedenfall sehr cool, wird bestimmt viele leute motivieren mehr erstklassige Replays zu posten.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Also wenn ein 3on3 z.b. rotw wird und es postet nen ganz anderer wird er dafür belohnt ?^^ also angenommen diese woche wird z.b. mein 1on1 rotw, kriegt wilko alles ?^^
    Jep, so sähe es aus.

    Deswegen sollte man halt drauf achten wenn man selbst gute Replays produziert diese auch selbst zu posten

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    oder die regel abändern das der poster nix kriegt, wenn er nicht teilgenommen hat ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, dann kriegt ja garniemand was in dem Fall

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Leute, die selber gespielt haben, haben ja einen enormen Zeitvorteil - bis irgendjemand fremdes ihr Replay erhält, hätten sie es längst posten können.

    Wenn sehr gute Replays nicht gepostet werden, dann wird eben derjenige dafür belohnt, der sie irgendwann und irgendwo findet und sie dann hier der breiten Masse zur Verfügung stellt^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Die Leute, die selber gespielt haben, haben ja einen enormen Zeitvorteil - bis irgendjemand fremdes ihr Replay erhält, hätten sie es längst posten können.

    Wenn sehr gute Replays nicht gepostet werden, dann wird eben derjenige dafür belohnt, der sie irgendwann und irgendwo findet und sie dann hier der breiten Masse zur Verfügung stellt^^
    Das ist fies -.- Mein FFA wollte ich auch Posten und dann hattes es Gunner 10 min früher getan... weil ich gesagt hab ich stell das rein (Im TS)

    Naja wer weiß ob das FFA überhaupt an RotW teilnehmen kann

    Und Gunner hat schon ein TW T-shirt gewonnen!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  2. Preise für das erste United-Battlezone CCG Turnier
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 13:00
  3. Der Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •