TA: GDI-GDI dirty girl vs GerWar113

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hi,
ich hab mal wieder das Bedürfnis ein Rep zu posten und denke, dass das gar nicht so schlecht ist wie viele andere Spiele von mir^^

Ich hoffe, ein paar schauen es an und geben mir ggf. auch ein paar Tipps, v.a. hoff ich natürlich, dass ihr das Spiel auch spannend findet.

Es ist zwar nicht ultrakurz, aber es kommen viele Einheiten vor, man sieht mehrere beförderte Einheiten und ich denke, dass immer irgendjemand irgendwo angegriffen hat.

Falls es einer reviewt, wäre das natürlich auch ganz nett :)

Dirty Girl ist Amerikanerin.


P.S.: mein 1115. Beitrag, deshalb widme ich diesen GerWar 115^^, dem wohl stärksten Spieler unseres Clans zurzeit.
 

Attachments

  • GDI Mirror auf TA.zip
    119.8 KB · Views: 11
ich werds mir eben noch anschauen da mir zocken atm eh kein fun macht.
meinung kommt dann per edit da ich gegen den/die auch schon oft gespielt hab

edit:
nettes spiel.
zwar hat dark fox was den fehlenden engi angeht recht doch das war auch teils ein recht angenehmer fehler.
ein spiel mal ganz ohne is auch mal ne abwechselung.und unterhaltsam wars ja.
würde aber auch keine 3 waffs gg gdi bauen.
hätte dirtygirl aufgehört preds zu spammen und mal mit mammuths angekommen säh das ende des games vllt anders aus
 
Last edited:
gdicommando ftw^^

dein early game ist schwach! dein gegner muss sich nach 20 sekunden vor dir fürchten. setz den gegner direkt am anfang unter druck!
versuch ma ein apcengi um die feindliche raffinerie am blauen tiberiumfeld einzunehmen und von da dann aus basecrawl, waffenfabrik , tower und pred spam!

oder du baust 6 7 pitbulls am anfang und gehst auf sammlerjagd vor allem auf die sammler am blauen feld.
die gegnerischen preds sind extrem lahm. kannst also gdi gut mit zwei gruppen angreifen, die eine gruppe ; die maingruppe mit preds und apcs!! um die aufmerksamkeit des gegners auf diese tanks zu lenken während du im hintergrund mit deinen 6 7 pitbulls die ernter zerstörst. nodler machen das mit nodmots und scrinler mit seeker!
 
Last edited:
Back
Top Bottom