+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

TA: GDI-GDI dirty girl vs GerWar113

Eine Diskussion über TA: GDI-GDI dirty girl vs GerWar113 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich hab mal wieder das Bedürfnis ein Rep zu posten und denke, dass das gar nicht so schlecht ist ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    TA: GDI-GDI dirty girl vs GerWar113

    Hi,
    ich hab mal wieder das Bedürfnis ein Rep zu posten und denke, dass das gar nicht so schlecht ist wie viele andere Spiele von mir^^

    Ich hoffe, ein paar schauen es an und geben mir ggf. auch ein paar Tipps, v.a. hoff ich natürlich, dass ihr das Spiel auch spannend findet.

    Es ist zwar nicht ultrakurz, aber es kommen viele Einheiten vor, man sieht mehrere beförderte Einheiten und ich denke, dass immer irgendjemand irgendwo angegriffen hat.

    Falls es einer reviewt, wäre das natürlich auch ganz nett

    Dirty Girl ist Amerikanerin.


    P.S.: mein 1115. Beitrag, deshalb widme ich diesen GerWar 115^^, dem wohl stärksten Spieler unseres Clans zurzeit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 20:14
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI GerWar113 Team 1
      GDI dirtygirl Team 2
      Dateityp: zip GDI Mirror auf TA.zip (119,8 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich werds mir eben noch anschauen da mir zocken atm eh kein fun macht.
    meinung kommt dann per edit da ich gegen den/die auch schon oft gespielt hab

    edit:
    nettes spiel.
    zwar hat dark fox was den fehlenden engi angeht recht doch das war auch teils ein recht angenehmer fehler.
    ein spiel mal ganz ohne is auch mal ne abwechselung.und unterhaltsam wars ja.
    würde aber auch keine 3 waffs gg gdi bauen.
    hätte dirtygirl aufgehört preds zu spammen und mal mit mammuths angekommen säh das ende des games vllt anders aus
    Geändert von WaLhaLLa^ (06.12.2007 um 03:26 Uhr)

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gdicommando ftw^^

    dein early game ist schwach! dein gegner muss sich nach 20 sekunden vor dir fürchten. setz den gegner direkt am anfang unter druck!
    versuch ma ein apcengi um die feindliche raffinerie am blauen tiberiumfeld einzunehmen und von da dann aus basecrawl, waffenfabrik , tower und pred spam!

    oder du baust 6 7 pitbulls am anfang und gehst auf sammlerjagd vor allem auf die sammler am blauen feld.
    die gegnerischen preds sind extrem lahm. kannst also gdi gut mit zwei gruppen angreifen, die eine gruppe ; die maingruppe mit preds und apcs!! um die aufmerksamkeit des gegners auf diese tanks zu lenken während du im hintergrund mit deinen 6 7 pitbulls die ernter zerstörst. nodler machen das mit nodmots und scrinler mit seeker!
    Geändert von Dark_Fox (06.12.2007 um 03:24 Uhr)
    <3

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •