Scrin vs GDI (TA) - Üble GDI Takke

Joined
Apr 10, 2007
Messages
159
Points
0
Moin,

Hab ebend mit Scrin auf TA gespielt und wollte mal was neues ausprobieren, allerdings hat mein Gegner mit einer Takke gepspielt die ich so vorher noch nie gesehen habe, selbst in Replays nicht. Schaut euch das mal an, recht übel.

Hab aber auch einige Fehler gemacht, aber seht selbst.
 

Attachments

  • Scrin vs. GDI - üble Takke.zip
    51.4 KB · Views: 32
na ja soo dufte is das auch nciht -

mass rokets + bmt + preds . am anfang hätteste deine pods ma kurz zurück ziezhen sollen und als du bei 5 warst , einfach alles zertrampel die rocktes sind dafür viel zu langsam und beim laufen hätte die pods die preds zerstört :) nächstes mal biste klüger
 
Ja, denk ich auch .. aber ich fand das auf den ersten Blick recht heftig. Was haltet ihr denn von dem was ich gemacht habe? Ich hab zwar spät Units, aber wenn der Gegner nicht rusht hab ich ihn normal meistens damit im Sack.
 
Back
Top Bottom