+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schönes Spiel seit langem

Eine Diskussion über Schönes Spiel seit langem im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab ebn wieder lust uff cnc gehabt, und hatte dann ebn auch das schöne Spiel hier 2 scrin vs 1scrin+1nod ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Schönes Spiel seit langem

    Hab ebn wieder lust uff cnc gehabt, und hatte dann ebn auch das schöne Spiel hier

    2 scrin vs 1scrin+1nod

    Zusehen gibts:
    - shadow rush
    - devo-spam + tech
    ..

    ja ich hab scrins shadow gerusht, und ich muss sagen ich kann mit NOD nur (zwa nich perfekt aber besser als normal) shadow rush ...^.^
    macht auch am meisten fun

    HF
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 12:00 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Schön dass du auch mal wieder ein wenig tw zoggst, Pät ^^

    Ich hab mir das replay angeschaut, war ganz nett. Und gewonen trotz sahodw auf scrin, das is meistens schon ein freewin für scrin auf der map, wenn er es richtig abwehrt
    War auch ganz lustig als der eine meinte mit 3 tripods, ne obeliskenwand niederreißen zu können lol.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: ein schönes spiel
    Von .P.A.T. im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:02
  2. Das Dümmste, was ihr seit langem gemacht habt...
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:26
  3. Die besten 10 MB seit langem...
    Von fortune im Forum Team Rocking
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 19:40
  4. das geilste game seit langem !!!!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •