+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

PrOgAmEr.de vs Lester

Eine Diskussion über PrOgAmEr.de vs Lester im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal wieder ein Game von mir zur Abwechslung HF beim watchen...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    PrOgAmEr.de vs Lester

    Mal wieder ein Game von mir zur Abwechslung

    HF beim watchen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Nod auf STU gegen GDI

    Gleich ma anguggn

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    nettes rep ^^ die bombe war mal ziemlich schön platziert da hats ordentlich gerummst
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm die bezinbombe war geil

    Was ich Lester auf jedenfall anrechnen muss ist das er mal anders spielt als andere Gdi´ler. Hätte er so gespielt wäre gunner 100 Prozentig weg gewesen. Aber lohnen sich so viele Pits gegen Avatare/ Vertigos. Zu dem Lester ja Zonetropper gebaut hat die leichte Ziele für die Vernoms waren. Das Progamer kein Nod spielt normalweise sieht man hier auch gut. Nutze mal den ganzen Bauradios der Gebäude und 4-5 Sammler reichen defenetiv am Startfeld. Sonst sehr unterhaltsam
    mfg
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh, habs gar nicht mitgekriegt, dass ich gepostet wurde. War ein cooles Game finde ich, aber eigentlich wollte ich nur Preds bauen, hab dann aber doch wieder meinen Standardspielstil durchgezogen im Late. War ne ganz lustige Mischung^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Danke das wieder Mr.1Stern zugeschlagen hat.... alter der Spast soll sich mal zurückhalten.

    Das kotzt langsam an... naja war es halt mein allerletzes Replays das ich hier gepostet habe.

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hab ml 10 gegeben weil ich den lester so scharf finde... harrrr
    nice game

  8. #8
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Danke das wieder Mr.1Stern zugeschlagen hat.... alter der Spast soll sich mal zurückhalten.

    Das kotzt langsam an... naja war es halt mein allerletzes Replays das ich hier gepostet habe.
    Was?Den gibt es immer noch?
    Wieso kann man das denn nicht irgendwie rausbekommen,wer das immer macht?

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die admins können das bestimmt
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Ich hab' dafür 10 gegeben, Gunner, dann gleicht sich das wieder aus.
    Rush, Push, Cash...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ich geb mal 7.nicht mehr, weil progamer quasi nicht aus der base raus kam und pits + trooper gegen avas und venoms nix bringen.
    aber auch nicht weniger, weil die bombe im norden der hammer war, ich das erste mal einen wirksamen orca-strike gesehen habe (so weit ich mich erinnern kann ) und vertigos mal genutzt wurden.

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zonetrooper und Pitbulls bringen nix gegen Avatare und Venoms? Alles klar...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die beste Aktion war die Bombe und der Vertigoeinsatz der en Haufen preds gerockt hat^^

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    hat man ja gesehen, dass die pitbulls einfach zu schnell fallen mit bisl micro und man dann die avas zurückzieht und einfach die trooper killt...klar kommt drauf an wie mans anstellt.wenn nod mit avas auf trooper und mit venoms auf pits ballert, dann bringts schon was.aber die avas halten einfach genug aus, dass man die pits killen kann und dann genug zeit hat die trooper zu killen

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jop da muss ich dir recht geben. ZOnies sind einfach zu anfällig gegen venoms egal ob man ne horde pits hat. Im Verhältniss ist es einfach nicht machbar denke ich mal. Würde aber auch mal gern Replays sehen wo sowas funzt. Also Lester falls du was für uns hast nur her
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #16
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gab doch nen game gegen zockergod auf st usa, da hat er auch so gespielt

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es sollte ja auch meine Aufgabe sein, zu verhindern, dass der Gegner ne riesen Venomarmee ansammelt. Meiner Meinung nach war das Spiel schon vorher verloren. Deswegen habe ich auch keine Replays, bei denen es vorkommt, dass ich Unmengen an Venoms schlage.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    fand das verhältniss einfach nich gut ...
    nod hatte überhand obwohl sich gdi abgerrackert hat ...
    da muss man schon perfekt spielen wenn man das toppen will ...

    good game though ^^

    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Progamer
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 14:26
  2. Progamer Surefire macht Scudbug !
    Von [RPB]ZeRo|OnE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 22:39
  3. In Leipzig sind die Progamer zuhaus...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:50
  4. Der typische Progamer
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 02:41
  5. proGamer ZH MOVIE-->noIngame
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •